Search:

Diesel kämpft gegen Ugly Christmas Sweater

„Ditch your ugly Xmas Sweater“ ist das Motto der neuesten Diesel-Kampagne!

Früher waren sie mal lustig und ironisch gemeint, aber mittlerweile sind „Ugly Christmas Sweater“ so verbreitet, dass sie nur noch langweilig sind – sagt Diesel. Was das Label will? Eine globale Revolte gegen hässliche Wollpullover. Dafür hat sich Diesel in seiner neuen Kampagne mit dem Titel „Say No To Uncool Wool“ coole Schafe an die Seite geholt, die – in der Kampagne, aber auch als Mannequins in den Stores – die aktuelle Diesel Herbst/Winter-Kollektion modeln. Digital wird die Kampagne von Behind-the-scenes-Material und Videos begleitet.

Die Idee dahinter: Die Wollproduzenten (also die Schafe) sehen im Dezember lässiger aus als die Träger der Wollpullover. Aber zum Glück gibt’s alle Diesel-Teile ja auch in Menschengrößen, sodass die „Ugly Sweater“ gegen Cooleres ausgetauscht werden können. Online hat Diesel schon einen Geschenke-Guide mit vielen alternativen Ideen zusammengestellt.

Nylon
No Comments

Post a Comment

Die Buffalo Classics sind zurück!! Previous Post
Das ist bei den EMAs 2017 passiert Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.