Search:

Die Highlights der Berlin Fashion Week 2019: Tampon-Ohrringe, Prom Night & Celebrity-Treff bei Liam Payne

Fashion News der Woche – MBWF 2019 Edition! Berlin war diese Woche mal wieder im absoluten Ausnahmezustand. Fashion-Lover aus aller Welt feierten mit Marina Hoermanseder Prom Night und bewunderten neben Hottie Liam Payne auch Tampon-Ohrringe. Macht euch bereit für die Highlights der vergangenen Woche.

Prom Night bei Marina Hoermanseder

Wenn die Fashion-Shows der österreichischen Designerin Marina Hoermanseder eins definitiv nicht sind, dann einfallslos. Dieses Jahr hat sie ihre Gäste zu einer Vorlesung in der University of Marina Hoermanseder eingeladen. Studienschwerpunkt: Sport. Denn der Laufsteg wurde in eine typisch amerikanische Turnhalle verlegt. Modisch zu lernen gab’s, dass der nächste Sommer schrill, bunt und unkonventionell wird, denn die 1980er und 1990er Jahre sind back. Neonfarben, Glitzerflächen und Puffärmel verwandelten den Runway in eine buchstäblich amerikanische Prom Night. Natürlich durften auch die Signature-Lederkorsetts der Designerin nicht fehlen – diesmal auch in Batikoptik. Wir wählen dich offiziell zur diesjährigen MBFW Prom Queen, Marina!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

UNIVERSITY of MH

Ein Beitrag geteilt von marina hoermanseder (@marinahoermanseder) am

Tampon-Anhänger, haarige Ringe und zweckentfremdete Accessoires bei Richert Beil

Diese Fashion-Show muss man beschreiben, um den Vibe zu fühlen. Ein Voice-Intro ertönte: Der Wandel in der Modebranche in Bezug auf Respekt vor dem menschlichen Body, Produktionsbedingungen und Verantwortung für die Umwelt wurde eingefordert. Es folgte ein Video, wie von einer Überwachungskamera gefilmt, das zeigt, wie sich das Designer-Duo Richert Beil nicht nur die Haare abrasiert, sondern sich auch jeglicher Kleidung entledigt. Das also passiert, wenn Mann und Frau sich von äußeren Merkmalen freimachen. Auch als dann die Models über den Laufsteg gingen, wussten die Fashion-Lover gar nicht, wo bei der Kollektion „Unscharf“ sie zuerst und zuletzt hingucken sollten. Kein Wunder, denn vor allem die Accessoires der Outfits waren … besonders. Mitunter dabei waren Ohrringe in Form von Tampons, very very hairy Ringe, und extravagante Kopfbedeckungen. Alles mit dem Ziel, stereotypische Schönheitsideale herauszufordern und ästhetische Unterschiede zwischen Frauen und Männern sowie Sehgewohnheiten zu brechen. Mission erfüllt!

Dawid Tomaszewski übersetzt Natur in Mode

Fotos: Philipp von der Heydt

Dawid Tomaszewki erforscht die Natur und übersetzt sie in Mode. In seiner neuesten Kollektion „Blossom Shades” bedeutet das: Leichte Stoffe und neu interpretierte Flechtmuster, die durch pastellene Farbnuancen sowie verschiedene Rot- und Orangetönen zum Leben erweckt werden. Weiteres Highlight der Designs: Das Motiv der italienischen Mimose. Dieses Blumensymbol steht dort für den Frauentag und gilt als Zeichen der Gleichberechtigung. Passend zum Naturthema der Kollektion wurden die Designs in dem atemberaubenden Garten des Restaurant GROSZ inszeniert. Dreamy!

Celebrity-Treff bei Hugo Boss x Liam Payne

Wenn Ex-One Direction Hottie Liam Payne zur Party einlädt, sagt man natürlich nicht ab. Dementsprechend gut besucht war sein Launch Event in Kollaboration mit Hugo Boss. Er ist jetzt das globale Gesicht des Labels und bringt eine eigene Capsule Collection heraus. Das musste natürlich gefeiert werden und bot für Stars wie Stella Maxwell, Lary, Stefanie Giesinger und Winnie Harlow Grund genug, um extra anzureisen. Zur Belohnung gab’s auch noch ein Privatkonzert von Liam!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

📸 @hugo_official #HUGOxLiamPayne . Photography by @mertalas & @macpiggott

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Der Morgen danach mit Lou de Bètoly

Fotos: Trevor Good

Den Morgen danach konnten Modeliebhaber bei der französischen Designerin Lou De Bètoly auf sich wirken lassen. Sie widmete sich mit ihrer neuen Kollektion „Crépuscule“ der besonderen, zwielichtigen Zeit der Morgendämmerung. Die passenden Looks: Synthetische Stoffe und Seide, Vintage-Dessous und Vichy-Tischdecken. Alle Stickereien, Drapierungen, komplexen Häkelarbeiten und Accessoires aus Kunststoff wurden komplett handgefertigt. Das Ergebnis sind gewagte Textilexperimente – 100% humor- und fantasievoll!

Kristin Roloff
5 Comments
  • RickieBig
    Juli 9, 2019 at 7:45 pm

    Hi. I have checked your nylonmag.de and i see you’ve got some duplicate content so probably it is the reason that you don’t rank hi in google.

    But you can fix this issue fast. There is a tool that rewrites articles like human,
    just search in google: miftolo’s tools

  • scr888 download
    Juli 16, 2019 at 2:19 pm

    Likewise, reading develops intellectual curiosity by exposing one too a regarding materials.
    You can drive in order to your store by setting uup advertising emplacement.
    They reveal something about or within us. https://Kslot.app/

  • lpe88 download
    August 7, 2019 at 10:32 am

    After all, site to website impression is far molre often than not, site and generating impression. Roving eyes can causxe a
    regarding heartache for the spouse on the ogled. https://kslot.app/index.php/games/lpe88

  • 3win8 slot
    September 4, 2019 at 6:35 pm

    Start lettinbg turmoil knows about you way before your start.
    Everyone afrer that first submission is automatyically disqualified.

    Be sure that all of your site content are ones that only you owwn the rights becauuse well. https://kslot.app/index.php/games/3win8

  • rollex11
    September 19, 2019 at 5:07 am

    When you continue to exxhibit her respect on consequent dates as well,
    shee will have a good opinion about your manners.
    Every day I dreaded needing to contact thm about any
    questions or concerns I would’ve encountered. https://kslot.app/index.php/games/rollex11

Post a Comment

Svetlana Alekseeva: Vom Verbrennungsopfer zum (Role) Model Previous Post
Hier und Jetzt: Diese drei Talents erzählen uns ihre Offline-Story Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.