Search:

Neue Promi-Pärchen: Cara Delevingne und Paris Jackson?

Cara Delevingne und Paris Jackson wurden beim Rummachen erwischt, was Gerüchte ausgelöst hat, dass sie ein Paar sind.

Text: Taylor Bryant // Bild: Gareth Cattermole/Getty Images

In diesen Tagen finden sich in der Promi-Welt scheinbar einige Pärchen, mit denen wir so gar nicht gerechnet hätten. Erst Tom Kaulitz und Heidi Klum – und nun offensichtlich auch Cara Delevingne und Michael Jacksons Tochter Paris. Die Beiden wurden unterwegs mit dem Kinderstar (und neuerdings Lifestyle-Website-Gründer) Macaulay Culkin (der Jacksons Pate ist) und seiner Freundin Brenda Song gesehen. Die Daily Mail hat Bilder veröffentlicht, die Jackson und Delevingne beim Tanzen, Umarmen und Küssen vor einem Restaurant zeigen. Wenn ihr noch mehr Details wissen wollt, könnt ihr einen detaillierten Bericht von einem Zeugen bei E!-News nachlesen. Und um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, teilte Jackson letzte Woche ein Bild von Delevingne auf Instagram, das das Model auf einem Bett hüpfend zeigt, sowie eine Insta-Story, in der die beiden zusammen im Bett den lesbischen Liebesfilm Carol schauen.

Natürlich sind Tanzen, Küssen oder ein lesbischer Liebesfilm nicht immer gleichbedeutend mit Dating. Und, wie eine People-Quelle betont, haben die beiden lediglich eine „flirty Freundschaft“ und sind kein Paar. Wenn wir aber Detektiv spielen würden, könnten wir darauf hinweisen, dass wir auf diese Weise auch zum ersten Mal Wind von der Beziehung zwischen Delevingne und Sängerin St. Vincent bekommen haben. Die beiden wurden im Jahr 2015 entdeckt und waren 18 Monate ein Paar.

Leider wird wie immer nichts bestätigt, bis Delevingne oder Jackson es selbst tun.

 

Nylon
No Comments

Post a Comment

Ride in The Snow: Die CÎROC Bloggereise nach Lech Previous Post
Hier performt Lorde eure liebsten Kanye Songs Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.