Search:

Amorelie (ver)führt uns in den Garden of Pleasure

Erotische Tarotkarten-Lesungen, Live-Audio-Porn-Sessions und vieles mehr – Amorelie feiert die Versuchung und hat dazu eingeladen, die eigenen sexuellen Fantasien spielerisch zu erkunden.

Die Versuchung ist immer etwas Verpöntes gewesen. Wir wollen heute das Gegenteil beweisen und zeigen, dass sie etwas ganz Tolles ist, so begrüßt uns Zisan Bay, die Senior Brand & PR Managerin von Amorelie im Garden of Pleasure, der für einen Abend Teile des Hotel Provocateur in Berlin in einen Garten der sexuellen Selbstentdeckung verwandelt. Nach diesen Worten gingen die Gäst*innen voller Vorfreude und Neugierde in den 4. Stock, um sich gemeinsam auf eine erotische Abenteuerreise zu begeben und verschiedene Räume der Lust zu erkunden.

Am Ende des Ganges erwartete uns eine ganz andere Erfahrung: Im Female Audio-Raum“ von Femtasy mussten wir zuerst Augenbinden aufsetzen und wurden dann 15-Minuten von einer uns zuvor unbekannten Stimme in eine erotische Geschichte entführt, die für ordentlich heißes Kopfkino sorgte. Als wir unsere Augen nach der kurzen Lesung wieder öffnen durften, hatte der Sprecher sich schon wieder unter die Zuhörer*innen gemischt und so blieb es ein nachhaltig prickelndes Rätsel, zu welchem Gesicht die tiefe Stimme mit britischem Akzent wohl gehört.

Wer zwischen den ganzen neuen Eindrücken im Garden of Pleasure eine kurze Auszeit brauchte, fand im Raum des Ich hab noch nie-Podcasts von Amorelie den passenden Ort. Mit Snacks, Drinks und Spielen wurde für eine ausgelassene Stimmung gesorgt, in der sich die Besucher*innen entspannt über ihre Erfahrungen austauschen konnten. Wer danach wieder bereit für weiteren Input war, konnte sich im Bondage-Zimmer von einer Expertin Anregungen für das (Sex-)Leben geben lassen oder von einer Tarotkartenleserin Einblicke in die eigene erotische Zukunft bekommen. Wer bei all der sexuellen Inspiration an diesem Abend selbst aktiv werden wollte, konnte das sogenannte Stundenzimmer buchen. Ob zu zweit oder allein – hier konnten in Ruhe die neuesten Amorelie-Toys ausprobiert werden, denn die 45 Minuten waren ganz den eigenen Fantasien gewidmet.

Wer die Eindrücke des Abends nicht so schnell vergessen wollte, wurde im Tattoo Raum fündig. Divine Feminine, Lust, Pleasure unter anderem diese Wörter, stach die Tattoo-Künstlerin Toni, damit nicht nur der Garden of Pleasure auf der Haut verewigt war, sondern auch der ständige Reminder, dass diese Dinge etwas Tolles und keine Tabuthemen mehr sind, wie Zisan Bay zu Anfang schon sagte. Wem die Schriftzüge nicht gepasst haben, konnte unter anderem zwischen Chili-Schote, Pfirsich oder Flamme wählen. Scharf, knackig und heiß, genauso wie wir es lieben!

Nachdem die verschiedenen Experience Rooms erkundet wurden, war es Zeit den Abend auf der Tanzfläche im Keller des Hotels ausklingen zu lassen. Eröffnet wurde er durch eine Voguing-Performance, die auch uns dazu angesteckt hat, den Rest des Abends durchzutanzen. Eins ist nach diesem Event sicher: Wir fühlen uns umso mehr bestärkt unseren eigenen „Garden of Pleasure” mehr zu erkunden.

Bezahlte Kooperation mit Amorelie

Weitere prickelnde Artikel findet ihr hier:

Do’s and Don’ts, wenn ihr einen Ball besuchen wollt
Warum sind Körpertypen immer noch ein Trend?
Yungblud ist egal, ob ihn dieses Interview in Schwierigkeiten bringt

Paulina Czaplewski
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Gemeinsam Neues schaffen – Was Community in der Fashion-Welt für diese Kreativen bedeutet Previous Post
Der neue „Flora Adora” Gin von Hendrick's ist eine Liebeserklärung an alle Insekten – Und ihr könnt ihn gewinnen! Next Post

Follow us

Username field is empty.