Search:

NYLON #2

NYLON #2 ist da!

Ihr seid am Kiosk eures Vertrauens nicht fündig geworden? Schade, aber euch bleiben immer noch ein paar Möglichkeiten:

  1. NYLON gibt es an größeren Kiosken und immer im Bahnhofs- und Flughafen-Zeitschriftenhandel. Schaut doch mal vorbei!
  2. Außerdem könnt ihr die Printausgabe hier bequem zu euch nach Hause bestellen.
  3. Nur gucken, nicht anfassen? Dann holt euch doch das NYLON E-Paper! 👌👌👌

Das Komische bei einem Modemagazin ist, dass man sich ständig mit Fragen beschäftigt, die man sich erst in ein paar Monaten stellt. Oder denkt ihr im Juli darüber nach, welche Winterjacke es dieses Jahr sein soll? Eben. Eine Frage, die ich übrigens so schwer zu beantworten finde, dass ich sie mir besser schon im Mai stellen sollte, um zu einem Ergebnis zu kommen, bevor mir die ersten Finger abfrieren. Das liegt daran, dass Winterjacken für mein Empfinden entweder warm oder schön sind. Ein Dilemma. Nun findet sich in dieser Ausgabe endlich die Erlösung, denn: Die -Daunenjacke ist zurück, der Michelin–Look endlich wieder salonfähig. Halleluja!

Aber auch wenn es um aufstrebende Stars geht, beschwören wir regelmäßig die Kristallkugel. Ist der Newcomer eine Eintagsfliege oder schafft er tatsächlich den Durchbruch? Ist ein „Rising Star“ nicht erst einer, wenn er nicht gleich wieder die Schnuppe macht? Unser Coverstar Kirsten Dunst hat das mit Bravour vorgemacht: Mit elf Jahren verdrehte sie allen den Kopf, als sie neben Tom Cruise und Brad Pitt Blut saugte, und seitdem ist sie einfach nicht mehr wegzudenken von den ganz großen Leinwänden. Dabei hat sie sich selbst nie von der Industrie verschlingen lassen und schafft den Spagat zwischen Indie-Underdogs und Hollywood-Blockbustern. Mit 35 Jahren ist ihr Stern immer noch ein aufstrebender und das verdient wahre Bewunderung.

Nun können die wenigsten Protagonisten in dieser Ausgabe auf eine jahrzehntelange Karriere zurückblicken, aber irgendetwas sehen wir in unserer Kristallkugel, wenn wir sie nach den talentierten Jung-schauspielern aus „Stranger Things“ oder nach Miley Cyrus jüngerer Schwester Noah, „Rocky“-Spross Sistine Stallone und Stefanie Giesinger befragen, die mittlerweile in New York lebt und es mal kurz zur erfolgreichsten Influencerin Deutschlands gebracht hat. Ob das am Ende für Karrieren à la Kirsten Dunst reicht? Keine Ahnung, wir sind doch keine Wahrsager!

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

NYLON #1 Previous Post
NYLON #3 Next Post

Follow us on Instagram