Search:

Ein bisschen Joy für’s Handgelenk

Kapten & Sons garantieren uns mit ihrer aktuellen Kollektion Sommerzeit für immer.

Gerade genießen wir noch die langen, warmen Tage (gut je nach Stadt in der man lebt, nicht wahr, liebe Hamburger!?) und trotzdem hat man das unruhige Gefühl, dass der Sommer fast schon wieder auf dem Sprung ist – und dass sein Kumpel, der Herbst, bald schon wieder an die Tür klopfen wird.

Soll er doch! Wir tragen das Sommergefühl trotzdem einfach weiter mit durchs Jahr. Und zwar gut sichtbar am Handgelenk – mit den neuen Uhren von Kapten & Son.

Die „Joy“-Kollektion des deutschen Labels erinnert mit seinen pastelligen Tönen nämlich stark an sonnige Tage am Strand oder auf der Picknickdecke im Park. Und da der Sommer natürlich verschiedene Facetten hat, fährt auch „Joy“ mit vier verschiedenen Modellen auf: Lagoon Blue, Rose, Grey und Peach – die jeweils 99 Euro kosten.

Kleiner Tipp: Nicht zuuuu lange überlegen und gleich eins auswählen, denn auf sonnengebräunter Haut machen sich die Velours-Lederbänder und das zierliche 32-Millimeter-Gehäuse natürlich am besten.

EnJOY the summer, Girls!

Corinna Siepenkort
No Comments

Post a Comment

Welcome to the Candy-Shop! Previous Post
Macht euch bereit für Björks ‚Tinder Album’ Next Post

Follow us on Instagram