Search:

Alles, was ihr über Kylie Jenners Baby wissen wollt

Nach neun Monaten ist es endlich raus: Kylie Jenner ist zum ersten Mal Mama geworden.

Text: Nadja Preyer // Foto: Ethan Miller/Getty Images

Ein kollektives Aufatmen geht durch Social Media: Alle Gerüchte um eine Schwangerschaft von Kylie Jenner haben sich durch die Geburt ihrer Tochter bestätigt. Gestern postete sie die News via Instagram. Und genau wie bei einer frisch gebackenen Mama ist mit den guten Nachrichten auch alles wieder okay und alle Aufruhr um ihr Abtauchen schon vergessen. Congrats, Kylie!

Im vergangenen Jahr zog sich die 20-Jährige plötzlich aus der Öffentlichkeit zurück. Das mysteriöse Verschwinden fand seinen Höhepunkt mit ihrer Abwesenheit auf dem Weihnachtsfoto des Kardashian-Jenner-Clans und dem vertuschten Babybauch in der neuesten Calvin-Klein-Kampagne.  Damit feuerte sie die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft erneut an. Schließlich ist Kylie seit 2017 offiziell mit dem Rapper Travis Scott liiert, der sich jetzt als glücklichen Daddy bezeichnen darf. Dazu war in Insiderkreisen lange klar, dass Kylie schon als Teenager davon sprach, unbedingt Mama werden zu wollen.

Nun entschädigt „Kyky“ ihre Fans mit einem einmaligen Geschenk: eine herzerwärmende Kurz-Doku, die mit einer Aufnahme ihrer eigenen Geburt aus dem Jahr 1997 beginnt und mit Szenen aus dem Kreißsaal vom vergangenen Donnerstag endet. Dazwischen: gewohnt private Einblicke in Kylies Leben sowie Statements von Familie und Freunden. Und natürlich: Die ersten Bilder ihrer Tochter. Nebenbei erwischen wir außerdem einen ersten Blick auf Kim Kardashians jüngste Tochter Chicago West. Innerhalb von 14 Stunden wurde der Film bereits 23 Millionen mal aufgerufen – und Kylie hat direkt eine ganze Menge neuer Follower gewonnen.

In ihrem Post an Ihre Fans schreibt sie außerdem: „Die Schwangerschaft war die schönste, ermächtigendste und tiefgreifendste Erfahrung in meinem Leben. Eigentlich vermisse ich es schon jetzt.“ Na dann, machen wir uns schon mal auf dein nächstes Untertauchen gefasst, Kylie.

♥️

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

 

 

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

Camo-Suit und Prince-Holo: Justin Timberlakes Super-Bowl-Performance Previous Post
Exklusiv: F Is For...FENDI "The Ring Of Future" Next Post

Follow us on Instagram