Search:

Die besten Red-Carpet-Looks aus Cannes 2018

Auch in diesem Jahr haben uns die Ladies auf dem Red Carpet des Cannes Filmfestivals 2018 überzeugt. Welcher Moment aber abseits der Kleider ncoh begeistert hat, erfahrt ihr hier.

Text: Jenna Igneri // Fotos: Pascal Le Segretain, John Phillips, Andreas Rentz, Antony Jones/Getty Images

Das Filmfestival 2018 in Cannes ist seit letzter Woche in vollem Gange, und wir haben offiziell alle FOMO (Fear of Missing Out). Abgesehen von dem Trubel und der Aufregung um all die Filme, die wir kaum erwarten können, selbst zu sehen, haben wir aus der Ferne den ganzen Glanz und Glamour auf dem roten Teppich beobachtet.

Am Wochenende wurde der Ablauf jedoch noch einmal auf ein neues Level gehoben: An der Spitze der regelmäßigen Reihe von Foto-Sessions, Premieren und Partys mit wunderschönen Kleidern stand „Fashion For Relief“, eine Wohltätigkeitsgala und Modenschau, die die Mode-Elite (und alle Models des Augenblicks) nach Cannes bringt.

Neben der wirklich tollen Mode gab es auch einige ziemlich bestärkende Ereignisse. Angeführt von einigen der diesjährigen Filmjury, darunter Cate Blanchett, Ava DuVernay und Kristen Stewart, haben sich Stars und Filmemacher zusammengetan, um gegen den Mangel an Filmemacherinnen zu protestieren, den roten Teppich herunter zu marschieren und ein Statement bei der Vorführung von „Girls Of The Sun (Les Filles Du Soleil)“ zu verlesen.

Wir haben alle unsere Lieblingsmomente des vergangenen Wochenendes, die ihr vielleicht verpasst haben – von den Protestaussagen bis hin zu den Couture-Hits – zusammengetragen, damit auch ihr Cannes-FOMO erleben könnt.

Cannes red carpet looks roter teppich filmfestivalKendall Jenner in Schiaparelli Couture. 

Cannes red carpet looks roter teppich filmfestivalBella Hadid in Julien Macdonald.

 

Cannes red carpet looks roter teppich filmfestivalNaomi Campbell in Dior.

Cannes red carpet looks roter teppich filmfestivalMit der Unterstützung von Filmemacherinnen verliest Jury-Präsidentin Cate Blanchett ein Statement zum Protest gegen Geschlechterungleichheit in der Filmbranche.

Cannes red carpet looks roter teppich filmfestivalSoo Joo Park in Chanel Haute Couture.

 Cannes red carpet looks roter teppich filmfestivalWinnie Harlow in Roberto Cavalli.

Cannes red carpet looks roter teppich filmfestivalDiane Kruger in Giorgio Armani.

Cannes red carpet looks roter teppich filmfestivalMarion Cotillard in Armani.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Sind Harry Styles und Cate Blanchett Style Twins? Previous Post
Keep It Short: 8 alternativen zu Denim-Shorts Next Post

Follow us

Username field is empty.