Search:

NYLON Germany x KLARNA: Unser ASMR-Video inspiriert eure Sinne mit geflüsterten Geheimnissen

It’s out! Wir präsentieren stolz unser erstes ASMR-Video mit 3 Protagonist*innen in verschiedenen Welten. Es geht um Style, aber auch um geflüsterte Geheimnisse, Bekenntnisse und Wahrheiten. Plus: Für smoooth Shopping-Inspiration klickt auf unsere exklusive Wunschliste direkt unterm Video!

Was wäre, wenn wir euch verraten würden, dass wir in unserer Redaktion eine inoffizielle Bucket-List führen? Einen der Top-Spots darauf hat sich in jedem Fall ein ASMR-Video gesichert. Kurze Erklärung, falls ihr noch nicht geupdatet seid: ASMR steht für Autonomous Sensory Meridian Response. Die Videos voller Flüster-Stimmen und knisternd-knirschenden Sounds gehören seit Jahren zu den Online-Favoriten. Und ab jetzt können wir endlich sagen: Check, wir sind dabei! ✅  Stopp, nicht so, wie ihr denkt. Zusammen mit Klarna haben wir ein geflüstertes audiovisuelles Erlebnis auf die Beine gestellt, das eure Sinne berührt. Anders als klassische Flüster-Videos, soll unser Video aber nicht nur zur Beruhigung oder beim Einschlafen stimulieren, sondern löst das Kribbeln mit Humor und Augenzwinkern aus – und hält eine Menge Inspiration on top bereit.

Drei Protagonist*innen, drei Welten, drei mal Inspiration

Unterstützt haben uns dafür unsere drei Protagonist*innen: Die Künstler*innen Nas Tea, Benson und Joao haben einen Tag mit uns am Set verbracht und sind für uns in neue Welten eingetaucht. Passend zur intimen Atmosphäre des ASMR-Flüstertons verraten sie uns kleine Geheimnisse und Wahrheiten – offensichtliche und überraschende. Dafür sind sie in drei Sets zuhause, die besonders in diesem Jahr Schauplatz unseres Alltags sind: Wir treffen Nas Tea auf der Party (for one), Benson im Home Office und Joao im eigenen Wohnzimmer. Jede*r einzelne von ihnen macht aus dem ruhigen Moment mit sich selbst eine kleine Performance und gibt uns einen Einblick in die künstlerische Welt hinter der Stille.

Und natürlich wollen wir mit geflüsterten Bekenntnissen nicht nur eure Gedanken anregen, sondern auch eure Augen. Bei NYLON muss ASMR schließlich in Style stattfinden. Alle drei Protagonist*innen tragen deshalb Looks, die euch für den eigenen Single-Party oder Home (Office) Moment als Anregung helfen. Und wie? In der exklusiven Wunschliste von Klarna findet ihr hier eine bunte Sammlung von Produkten, die die Welten des Videos direkt aufgreifen. Alle Produkte lassen sich über die Klarna App shoppen – auf dass aus eurer Inspiration direkt Realität wird. Falls ihr das Format der Wunschlisten noch gar nicht kennt: Hier findet ihr eine Auflistung und Erklärung der neuen Features in der Klarna App. Und wenn ihr fertig seid, verratet ihr uns dann auf Insta vielleicht auch ein kleines Geheimnis über euch? Hören wir auch geflüstert, versprochen.

Regie: Kapturing
Director of Photography: Kristian Sickinger
Produktion: Jenny Weser
Redaktion & Idee: Robin Micha
Ton: Malte Preuß
Set Design: Toar Avni
Styling: Nina Petters
Haare & Make-up: Younes Bent 
Assistenz: Lukas Guess
Produktionsassistenz: Kristin Roloff

P.S.:

Hier gibt’s noch mehr shoppable Inspiration in Sachen Beauty!

In Kooperation mit Klarna.

Nylon
No Comments

Post a Comment

Welche Möbel passen zu eurem Sternzeichen? Previous Post
NYLON-Freundebuch: Hi, Baby Queen! Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.