Search:
eine Menschenmasse auf der Sloggi Houseparty

Good Times: Die sloggi House Party in Berlin

Zugegeben, ein Altbau Loft in Berlin Mitte haben wohl die wenigsten von uns vorzuzeigen, aber bei entspanntem Vibe fühlte man sich bei der House Party von sloggi Ende Mai trotzdem wie Zuhause. 

Unter dem Motto #unlocktogetherness feierte Unterwäschebrand sloggi mit über 150 Gäst*innen der Gen Z die House Party des Jahres! Nach den legendären Houseparties in Paris, Budapest & Mailand folgte nun auch am 25. Mai das Event in Berlin, wo gemeinsam mit den angesagtesten Content-Creator*innen die Nacht erobert wurde. Schlüssel des Erfolgs: Komfort! Mit guter Musik von den DJanes Moneyama, Quynhi und Abiba, individualisierten Drinks, Slushies und Mitternachts-Pizza haben wir und unter die Party Crowd gemischt und mit Anwesenden wie @maya_nilsen, @sarahalmoril, @jackyinberlin, @xilezhou und @theocarow gefeiert. 

Und falls ihr sehen wollt, wie wir die aktuellen sloggi Styles im Urlaub tragen, checkt unser NYLON Editorial „La Casa Bonita“ hier.

Maya, Sarah & Jacky ready to celebrate

Xile und Theo

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Sommer, Sonne, Sandalen: diese Styles sind die perfekten Allrounder für heiße Tage Previous Post
Digitale Coverstory: Nia Archives über Selbstkritik, Erfolg und ihre Liebe zu Jungle Next Post

Follow us

Username field is empty.