„Always Original“ ist eine Hommage an Originalität, Frauen und nicht-binäre Personen
Zoe Wees, Anuthida Ploypetch und Valentina Vapaux zelebrieren gemeinsam mit adidas Originals die Einzigartigkeit.
Dass die Welt für cis hetero Männer gemacht ist, ist ein offenes Geheimnis. Auch, dass sie mehr Anerkennung bekommen als andere Menschen. adidas Originals hebt deshalb in ihrer neusten Kampagne die Stärke von Frauen und nicht-binären Personen hervor. Mit der Sängerin Zoe Wees, Model und Aktivistin Anuthida Ploypetch und Autorin Valentina Vapaux zeigen sie vielseitige Persönlichkeiten, die auf verschiedene Weisen ihre Originalität ausdrücken. Darüber hinaus formt adidas ein globales Kollektiv aus talentierte Frauen und nicht-binären Personen weltweit. Unter ihnen sind Schauspielerin und Drehbuchautorin Lena Waithe, die Models Ellie Goldstein und Nyome Nicholas-Williams sowie die Aktivistin und Sexualitäts-Pädagogin Ericka Hart.
Sind die lokalen Gesichter der Kampagne: Zoe Wees und Anuthida Ploypetch (oben) und Valentina Vapaux (unten).
Die Kollektion zur Kampagne besteht unter anderem aus dem chunky adidas Originals Sneaker „Astir”. Der ist in drei neuen Farbvarianten erhältlich: Schlichtem Weiß, in Neon-Gelb mit schwarzem Drip-Pattern und in einer bunten Version mit grünen, blau und pinken Akzenten. Auch Kleidungsstücke wie baggy Faux-Leather-Hosen und die passenden Jacken sind Teil der Kollektion. Einzelne Teile lassen sich sogar je nach Stimmung modifizieren, wie zum Beispiel Snap-Button-Hoodies, die dank Knöpfen als Crop-Version oder lang getragen werden können –beste Voraussetzungen, um das eigene Verständnis von Originalität individuell auszudrücken.
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