Search:

(Ultra) Violet: So shoppt ihr die Pantone Farbe

Von der Winterjacke bis zum Lipgloss – hier kommen Shopping-Inspirationen im Zeichen von (Ultra) Violet.

Vergangene Woche gab Pantone die Farbe des Jahres 2018 bekannt und die Welt geriet in einen violetten Rausch. Ultra Violet steht für  Kreativität und Optimismus, den wir für das kommende Jahr ehrlicherweise dringend brauchen. Laut des Farbinstituts drückt Ultra Violet außerdem Originalität, Einfallsreichtum und zukunftsweisendes visionäres Denken aus. Wenn man bedenkt, dass Ultra Violet zudem der Name einer Organisation ist, die sich für die Bekämpfung von Sexismus einsetzt, fühlt sich die Entscheidung für die Farbe des Jahres 2018 besonders passend an.

Und weil unser Kleider- und Beautyschrank immer up to date sein soll, haben wir uns schon mal ein bisschen in Sachen Ultra Violet umgesehen. Hier und da ist die Auswahl nicht immer ganz so Ultra – wir müssen uns ja erstmal an die neue It-Farbe rantasten.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Der NYLON-Gift-Guide: Fashion-Geschenke für den Boyfriend Previous Post
Metallic-Pieces für die Party-Saison Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.