Search:

Wie du deine Haare im Sommer tragen kannst

Kennen wir alle: Wenn eine hohe Luchtfeuchtigkeit auf Temperaturen um die 30 Grad treffen, können lange Haare ziemlich lästig sein. Was also tun, wenn es nicht immer nur der klassische Haarknoten sein soll? Wir haben uns mit dem Hairstylisten David Cruz zusammen getan und präsentieren euch vier Summerstyles, mit denen ihr immer einen kühlen Kopf behaltet!

Photo: Savanna Ruedy //Hair: David Cruz
Makeup: Sofiia Strykova //Stylist: Heather Newberger
Models:
Chi and Olivia at Fenton, Janine at Bicoastal, and Alyssa at Marilyn
Hair Assistant: Julianne Laney // Makeup Assistant: Ifza Ishaq
Stylist’s Assistant: Gabby Weis

Look 1: French Braid mal anders

Flechten ist eine ziemlich gute Methode, um die Haare von den Schultern und dem Nacken fernzuhalten. Aber warum nicht mal etwas variieren? Für Alyssas Look ließ sich Cruz von einem klassischen French Braid inspirieren, beschloss aber, ihn verkehrt herum zu flechten und arbeitete sich vom Hinterkopf nach vorne. „Das sorgt für eine coole Silhouette – fast ein wenig Rockabilly.“ Die natürlich lockige Textur ihrer Haare verstärkte er mit einem Wellenspray.

Look 2: Messy Bun mit Braids

„Wenn du mit verschiedenen Zopfarten spielst, bleibt dein Look den ganzen Sommer über frisch“, sagt Cruz. Chis classy Haarknoten erhält durch geflochtene Strähnen an den Schläfen einen coolen Twist. Ein Mousse sorgt für Textur.

Look 3: Cooler Updo

Wer einen Afro- oder kurzes, lockiges Haar hat, sollte laut Cruz mit seiner natürlichen Textur arbeiten und sich für einfache Ideen entscheiden, die einen großen Effekt haben. Für Janines Look teilte er das Haar auf ihrer rechten Seite  in drei separate Pferdeschwänze auf, die er jeweils am Oberkopf zusammenband und mit Haarschmuck verzierte. „Es schafft eine coole Form und lässt ihr Haar ein wenig interessanter aussehen.“ Um den Look abzurunden, benutzt Cruz ein Stylingspray mit Glanzfinish.

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Lash It Up: Das Geheimnis für lange Wimpern Previous Post
Save Your Skin: 5 Hautmythen, die nicht stimmen! Next Post

Follow us

Username field is empty.