Search:

The Future of Fashion: Dolce & Gabbana schickt Drohnen über den Laufsteg

Die Catwalks der Fall-2018-Schauen sind mit allerlei Eigentümlichkeiten gespickt: Es gab Drachen bei Gucci, lebende Welpen bei Tod’s und sogar einen riesigen Roboter bei Phillipp Plein. Das neueste Nicht-Modell, dass über den Laufsteg lief – äh, schwebte? Drohnen bei Dolce & Gabbana.

Text: Jenna Igneri // Bild: Dolce & Gabbana

Auf der Show des italienischen Luxuslabels Dolce & Gabbana sahen wir viele vertraute Dinge: dekadente Mode, die sorgfältig verziert und bestickt wurde, einige Killerkronen und sowie gefühlt eine Tonne verzierte Brillen und Schmuck. Aber es gab auch etwas Unerwartetes auf der Laufsteg: Für den Eröffnungspart der Show schickten die Modedesigner Domenico Dolce und Stefano Gabbana ihre neuesten Handtaschendesigns an schwebenden Drohnen anstatt an den Handgelenken und Schultern von Models über den Catwalk. Jede Drohne wurde mit einer leuchtenden Kugel geschmückt, die einen unheimlichen Effekt erzeugte.

Sind Roboter und Drohnen also der neue Trend im Fashionbusiness und werden Models bald vollständig durch künstliche Intelligenz ersetzt? Eines ist sicher: Die Zukunft ist da.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

"Stranger Things" trifft auf Calvin Klein und das Revival von Miss Sixty: Die Fashion-News der Woche Previous Post
Zalando-Kampagne: Mode ohne Grenzen Next Post

Follow us

Username field is empty.