Search:

04

Eau de Parfum „Riven Oak“ von Tom Daxon

Intensiv und edel duftet dieses Eau de Parfum nach Eichenholz, Bergamotte und Piment – genau richtig für den Winter. Im vierten Türchen unsers großen NYLON Adventure Calendars könnt ihr es gewinnen.

Es geht doch nichts über einen neuen Duft! Man fühlt sich direkt ein kleines bisschen wie ein neuer Mensch, kann eine andere Seite seiner Persönlichkeit oder seines Stils ausleben – und sich das morgendliche “Get ready”-Ritual im Badezimmer verschönern.

Das Eau de Parfum, das wir heute verlosen, kommt von einem Kenner: Tom Daxon wuchs in einer Umgebung voller Düfte auf und entwickelte früh eine große Leidenschaft für Parfums. Sein Duft “Riven Oak” ist winterlich, herb und gleichzeitig sehr edel. Noten aus Bergamotte und Piment mischen sich mit Rum, Amber und Vetiver. Für den Boyfriend oder euch selbst!

Und so könnt ihr den Duft „Riven Oak“ von Tom Daxon (100 ml) im Wert von 175 Euro gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr den Gutschein gewinnen möchtet.
  2. Folgt NYLON Germany bei Facebook und Instagram.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt – bitte die richtige Mail-Adresse und den richtigen Vornamen angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Eine Brille von Etnia Barcelona Previous Post
Nail-Treatment bei ISLA Berlin Next Post

Follow us on Instagram