Search:

What a Fetish!
Selena Gomez neuer Song

Selena Gomez hat einen neuen Song herausgebracht – und das bedeutet Pop-Sound vom Feinsten.

Foto: Instagram @SelenaGomez

Wir konnten es ja ohnehin schon kaum erwarten: Schließlich hat Selena Gomez uns tagelang auf ihrem Instagram-Account mit kleinen Snippets aus ihrem neuen Song „Fetish“ gefüttert. Jetzt können wir ihn endlich in voller Länge hören! Und was genau wir da hören, finden wir wirklich richtig gut!

Gemeinsam mit Rapper Gucci Mane sing Selena in ihrem neuen Track: „Baby, Take It Or Leave It.“ Yes, nehmen wir! Auch wenn wir (vorest) im aktuellen Sound-Clip „nur“ Selenas Lippen sehen. Sowohl „Fetish“ als auch „Bad Liar“ werden auf Selenas kommendem Album SG2 zu finden sein. Hier könnt ihr den neuen Song in voller Länge hören…

… und Selenas aktuellstem Post nach zu Urteilen auch schon bald das ganze Video sehen:

FETISH, ft. @Laflare1017 out now. Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

WIN! WIN! WIN! <br>Tickets fürs HVOB Festival in Wien Previous Post
Hier kommt der neue Converse One Star Next Post

Follow us

Username field is empty.