Search:

Sun Keeper: So hört der Sommer nicht auf

Noch nicht bereit für Jacken-Wetter? Wir auch nicht. Mit dem V+ Grapefruit holen wir uns deshalb den Sommer auch für den Rest des Jahres ins Haus.

Der Sommer in Deutschland war rekordverdächtig und wir möchten für den nächsten schon mal einen sonnigen neuen Accessoire-Favoriten ausrufen – der ist orange, erfrischend und absolut unkompliziert. Hello, V+ Grapefruit! Der leckere Biermix von Veltins mit 5,5 Prozent Grapefruitsaft und dem Extraschuss Zitrone konserviert auch zwischen den Sommermonaten das Sonne-Feeling quasi in Flaschen – er schmeckt nach Festival, Open-Air-Kino, Grillparty und Badesee. Und davon können wir ja eigentlich nie genug kriegen, unabhängig von der Jahreszeit. Es ist also längst nicht zu spät, die Freunde zusammenzutrommeln und den Indian Summer mit Kissen und Decken auf der Dachterrasse zu genießen. Es muss aber nicht nur die Dachterrasse sein, ihr könnt den cozy Abend auch „on the move“ erleben: Neben den Glasflaschen gibt’s den Grape-fruit-Biermix nämlich auch in Dosen to go. Passt also perfekt zum Sonnenuntergang – egal wo, egal zu welcher Jahreszeit. Wer braucht schon Palmen? Wir stoßen überall an, ganz nach dem Motto: cheers to the sun!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Veltins.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Ride Or Die: Marie & der BMW C Evolution Previous Post
Rafiki: Warum der LGBTQ-Film aus Kenia jetzt doch Oscar-Chancen hat Next Post

Follow us