Search:

Rihannas Fenty Beauty kommt Freitag!

Mädels, markiert euch den den 8. September im Kalender. Rihanna bringt ihre erste eigene Beautylinie heraus. Uns ist jetzt schon klar: We needed you, Fenty Beauty. 💅🏽

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ab jetzt könnt ihr euch nicht nur stylen wie Rihanna, sondern habt auch noch das passende Make-Up. “Fenty Beauty” kommt am Freitag in die Läden. Nach ihren groß premierten Collabs mit Puma und MAC (Make-Up, approved!) breitet Rihanna ihren Look jetzt also auch aufs Gesicht aus. Die passende Kampagne dazu hat sie selbst schon seit ein paar Tagen auf Social Media angeteasert.

CHILI MANGO. TROPHY WIFE. YACHT LIFE. CONFETTI. 9.8.17 @fentybeauty #shadenames

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Chili Mango, Trophy Wife, Yacht Life und Confetti. Ginger Binge und Moscow Mule. RiRi bleibt sich in ihren Produktnamen selbst treu. Schließlich wollen Fans ja auch genauso aussehen wie ihr Vorbild. Wie sich Rihanna die Beauty-Trägerin vorstellt, hat ein weiteres Kampagnenvideo gezeigt: Diversity ist hier ein gutes Stichwort, Fenty ist eine willkommene Abwechslung von den ewig gleichen Gesichtern der Beautywelt und zeigt Models mit Kopftuch, mit Glatze und natürlich verschiedenster ethnischer Hintergründe. Rihanna nennt das “The New Generation of Beauty”.

Schon seit einiger Zeit waren Gerüchte über eine eigene Beauty-Linie der Sängerin im Gespräch. So ganz wusste aber keiner der Fans, wann Rihanna ihren Look auf den Markt bringen würde. Bei der letzten Fenty x Puma-Premiere kam dann die große Enthüllung: Rihanna trägt ihr eigenes Make-Up. Ab dem 8. September könnt ihr das auch. “Fenty Beauty” droppt um 9 Uhr deutscher Zeit über fentybeauty.com. In den USA werden die Produkte auch bei Sephora und Harvey Nichols erhältlich sein. Klar, dass die Linie auch ein neuer Geld-Coup für Rihanna ist. Wir halten es da aber wie ein Fan-Kommentar auf Instagram: Rihanna, take my money.

TROPHY WIFE. 9.8.17. #fentybeauty by @badgalriri

A post shared by Fenty Beauty By Rihanna (@fentybeauty) on

GINGER BINGE. MOSCOW MULE. 9.8.17 @fentybeauty #Killawatt Highlight Duo

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Schon seit einiger Zeit waren Gespräche über eine eigene Beauty-Linie der Sängerin im Gespräch. So ganz wusste aber keiner der Fans, wann Rihanna ihren Look auf den Markt bringen würde. Bei der letzten Fenty x Puma-Premiere kam dann die große Enthüllung: Rihanna trägt ihr eigenes Make-Up. Ab dem 8. September könnt ihr das also auch. “Fenty Beauty” droppt um 9 Uhr deutscher Zeit über fentybeauty.com. In den USA werden die Produkte auch bei Sephora und Harvey Nichols erhältlich sein.

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

Halsey ist "Bad At Love" Previous Post
Converse Public Access ist ein starbesetztes Hoch auf die Generationen Y & Z Next Post