Search:
nylon-magazin-cover-anne-marie-out-now-bishop-briggs-kelela-chloexhalle-raye

That’s Hot: NYLON #5 – OUT NOW!

NYLON #5 ist da – and that’s hot: Ganz nach dem Motto unserer favorite Hotelerbin feiern wir diesen Sommer mit der heißesten Crowd aus Anne-Marie, Bishop Briggs, Kelela, Raye, Chloe x Halle und natürlich den hottesten Trends aus Fashion, Beauty und Pop Culture!

  1. NYLON gibt es an größeren Kiosken und immer im Bahnhofs- und Flughafen-Zeitschriftenhandel. Schaut doch mal vorbei!
  2. Außerdem könnt ihr die Printausgabe hier bequem zu euch nach Hause bestellen.
  3. Nur gucken, nicht anfassen? Dann holt euch doch das NYLON E-Paper! 👌👌👌

Freibad, Strandurlaub und Pool-Partys … oh shit, bin ich heiß genug für diesen Sommer? Keine Sorge, das hier wird kein Aufruf zur neuesten Trenddiät. Das ist eine Hommage an die Selbstliebe, ein Plädoyer für Vielfalt und ein Schulterzucken mit Nachdruck, wenn es um die Frage „Hot or not?“ geht. In den 2000ern wurde die noch monoton von einer gewissen Hotelerbin beantwortet. Heute suchen wir die Offenbarung jenseits des Hilton’schen Bewertungsstigmas, auch wenn wir uns von ihrer Ära derzeit besonders gerne inspirieren lassen. Unser Coverstar Anne-Marie ist eine begnadete Sängerin, eine echte Powerkanone und vierfache Karate-Weltmeisterin. Definitiv hot. Mit ihr schwelgen wir in Millennium-Nostalgie und geben der Farbe Pink eine neue Bedeutung. Power Ninja statt Candy-Girl? Wa-rum nicht Candy Ninja?! Worauf wir hinaus wollen: Hotness ist ein Prisma und Pink nur eine Nuance von vielen. Wir haben mehr für euch. Volantkleider: hot. Sängerin Raye und die Magie von Girl-Gangs: hot. Farbpigmente, die nicht nur in der Sonne leuchten: hot. Kostüme im 80s-Look: hot. Eine echte Female Wrestling Crew aus New York: hot. Wellenreiten und Bulli-Fahren: hot. Ein Model mit kurzen Haaren, abrasierten Augenbrauen und Grillz: hot. Sporty Looks aus Tokio: hot. Bishop Briggs, Kelela, Kelvyn Colt, Chloe & Halle: hot, hot, hot, hot, hot. Und zwischen den Zeilen: Zunge rausstrecken, Farbe, Mut, Spaß, Imperfektion und sehr viel Lipgloss. Now THAT’S hot!

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

NYLON #4 - OUT NOW! Previous Post
Let's Get Married: Heiratet auf dem Parookaville 2018! Next Post

Follow us

Username field is empty.