Search:

NYLON #4 – OUT NOW!

NYLON #4 ist da! Wir richten in diesem Frühjahr all eyes on Zoe von Germany’s Next Topmodel und zeigen euch alles, was gerade „In Bloom“ ist: Macht euch bereit für Troye Sivan, Gigi Hadid, Billie Eilish und wie immer das Heißeste aus Fashion, Beauty und Pop Culture!

  1. NYLON gibt es an größeren Kiosken und immer im Bahnhofs- und Flughafen-Zeitschriftenhandel. Schaut doch mal vorbei!
  2. Außerdem könnt ihr die Printausgabe hier bequem zu euch nach Hause bestellen.
  3. Nur gucken, nicht anfassen? Dann holt euch doch das NYLON E-Paper! 👌👌👌

Es geht los. Was genau? Einfach alles. Uns hat in dieser Ausgabe die Frühlingshysterie gepackt. Wir werfen mit Blumen und Strandmotiven um uns, was das Zeug hält, und möchten auch euch ermuntern, der Winterlethargie den letzten Tritt in den Hintern zu -verpassen. It’s Spring Break, bitches!

Wir haben das zum Anlass genommen, mal einen ganz besonders neuen -Newcomer auf dem Cover zu featuren. Drei Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ haben wir dafür zum Casting nach Portugal eingeladen und nur eine konnte es werden… Nein, nicht die Gewinnerin der Sendung um Heidi Klum, aber das Model unserer Wahl: Zoe Saip mischt die ersten Folgen so sehr auf, dass wir sie auf jeden Fall im Gedächtnis behalten werden.

Ebenfalls aufgefallen ist uns die kalifor-nische Musikerin Billie Eilish. Ihre Songs bleiben ebenso hängen wie ihr Oversize-Style. Sie wird als neue Hoffnung der Popmusik gehandelt und wir haben in ihr die moderne Pippi Langstrumpf entdeckt.

Einen Beschleuniger für Frühlingsgefühle haben wir auch noch mit dabei: Troye Sivan ist nicht nur selbst ein echter Dreamboy, sondern auch seine Karriere vom YouTube-Darling zum erfolgreichen Chartbreaker ist
ein wahr gewordener Traum.

Ihr seht schon, in dieser Ausgabe bekommt jeder eine Rose. Nehmt ihr sie an?

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

NYLON #3 Previous Post

Follow us on Instagram