Search:

Interview:
Topmodel
Anna Ewers

Die neue MANGO Herbst-/Winter-Kampagne 2017 fährt mit einigen prominenten Gesichtern auf. Darunter: Amber Valetta, Olivier Martinez oder Anna Ewers. Wir haben Topmodel Anna Ewers exklusiv interviewt und erfahren, was ihre persönlichen Sommer-Must-Haves sind, was sie im Urlaub trägt und warum sie sich trotzdem schon auf den Herbst freut.

Fotos: Mango Herbst-/Winter-Kampagne

Liebe Anna, stell dir vor, du kannst an deine Lieblings-Sommer-Reiseziel fliegen. Wo würde es hingehen?
Ich würde wirklich sehr gerne mal in die Mongolei reisen.

Du hast ja schon viel von der Welt gesehen. Gibt es einen Ort, an den du oft zurückdenkst?
Ich war letztes Jahr in Kenia, das war eine unvergessliche Erfahrung.

Welche drei Dinge dürften niemals in deinem Koffer fehlen?
Mein Reisepass, eine Zahnbürste und ein Badeanzug. Ich liebe es, schwimmen zu gehen.

Und was hast du immer im Handgepäck?
BEATS Kopfhörer.

Hast du einen Shopping-Tipp für uns, welche Klamotten uns stilsicher vom Sommer in den Herbst bringen?
Ich liebe leichten Cashmere-Strick und ein schönes Paar Mules. Beides passt zu beiden Jahreszeiten.

Und wenn der Sommer dann endgültig vorbei ist – auf welche Shopping-Errungenschaften freust du dich dann?
Mäntel, Jacken und ein tolles Paar Boots.

Gibt es auch ein Kleidungs-Stück, was bei dir sofort Urlaubserinnerungen weckt?
Ich habe einen super schönen Stroh-Hut, den ich bei jeder Reise mit dabei habe und am Strand trage.

Und wer ist deine liebste Reise-Begleitung?
Meine beste Freundin, weil wir einfach immer die beste Zeit zusammen haben und dabei Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen.

Welche Sommer-Playlist hast du im Urlaub dabei?
„Dark Side Of The Moon“ von Pink Floyd. Ich weiß gar nicht, bei welcher Reise ich das Album das erstmal dabei hatte, aber es ist sicher schon eine Weile her.

Was hälst du von Digital Detox – Ist das möglich?
Absolut, zu 100%. Im Urlaub nutze ich mein Handy wirklich nur zum Fotos knipsen.

Stell dir vor, du könntest in eine Art Sommerurlaub-Zeitreise-Maschine – wohin bringt sie dich dann?
Zurück nach Südfrankreich, wo ich wieder Kind sein könnte.

Bei welchen Marken findest du die besten Sommer-Trends?
Alexander Wang, Mango, Adidas Slides und Vintage Levi’s.

Und welches Trend-Piece sollte man deiner Meinung nach jetzt im Schrank haben?
Athleisure Kleidung. Ich finde es super, dass zum Beispiel Adiletten selbst bei großen Designern einen regelrechten Trend ausgerufen haben.

Fotos: Mango Herbst-/Winter-Kampagne

Du hast ja jetzt gerade mit MANGO zusammengearbeitet. Wie wars?

Es war toll. Wir haben ja am Rande von Paris geshootet, im Château de Maurevert, was eine unglaubliche Location ist. Gemeinsam mit Mario Sorrenti zu arbeiten ist immer eine Ehre und wir hatten wirklich eine tolle Zeit am Set.

Was sind deine Highlight aus der neuen Kollektion?
Ich liebe grundsätzlich das Zusammenspiel von männlichen und weiblichen Formen, also würde ich sagen der Oversize-Blazer ist einer meiner absoluten Favoriten. Außerdem liebe ich das rote Kleid und der gelbe Blumenprint, weil sich beides aus dem Rest der typischen Herbsttöne hervorhebt.

Und welches Kleidungsstück aus dieser Kollektion kann man am besten auch zwischen den Jahreszeiten tragen?
Eigentlich eignen sich alle Kleider richtig kombiniert auch für kältere Tage. Und natürlich alle Stücke mit Military-Muster.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Minimalistisch und entspannt.

Und wer ist deine persönliche Stil-Ikone?
Hanne Gaby

Wie lange braucht man denn, um wie ein echtes #MangoGirl auszusehen?
Das typische Mango Girl ist frech und relaxed. Nur für eine große Girls-Night-Out braucht sie etwas mehr Zeit…

Mit welchem Accessoire pimpt man seinen Look am besten auf?
Mit einer Statement-Tasche. Die richtige Handtasche kann alles verändern.

Welche Beauty-Routine ist für dich ein Muss?
Man sollte sich wirklich immer vorm Schlafen gehen abschminken und morgens und abends Feuchtigkeitscreme verwenden.

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren?
Ich relaxe, irgendwo auf dem Land.

Hast du ein Mantra?
Zerbrich dir nicht wegen Kleinigkeiten den Kopf.

Die Herbst-/Winter-Kollektion von MANGO ist ab September in den Stores und online verfügbar. Hier seht ihr schon mal das aktuelle Kampangen-Video:

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Willkommen zur Stripeshow Previous Post
Halbzeit: Die besten Red Carpet Looks 2017 Next Post

Follow us

Username field is empty.