Search:

Halsey ist „Bad At Love“

Unser Coverstar knüpft mit ihrem Video zu „Bad At Love“ an die Story aus „Now Or Never“ an. „Bad At Love“ zeigt Halsey mit ihrem Girl-Squad in der Wüste, Top-Styling und coole Bikes inklusive. Wen interessiert da schon die Liebe?

Eigentlich verrät Halsey mit dem Songtitel „Bad At Love“ schon alles. Sie ist schlecht in der Liebe, hat Pech mit Jungs und Mädels, immer, aber sie will’s versuchen. Ein Typ will sie nur daheim am Herd sehen, die Freunde des Anderen mag sie nicht, das eine Girl liebt die Notlüge, die Nächste Beziehung bleibt geheim, aber Halsey versucht’s wieder. Der Song verrät ihrer neuen Liebe alles, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist. Wir könnten deshalb erwarten, dass uns die Visuals die einzelnen Szenarien vorspielen, Drama nach Drama. Halsey aber liefert selten das, was die Menschen erwarten.

Das Video zu „Bad At Love“ ist viel eher eine Erklärung an die Freundschaft, an die Clique, die bleibt, wenn Lover gehen. Halsey knüpft damit an die dramatische Story aus ihrem letzten Video zur Single „Now Or Never“ an. Hier ging’s um ihre eigene Interpretation von Romeo und Julia, verfeindete Banden, die Halsey am Ende des Videos mit Motorbike auf die Flucht schicken. Mit genau diesem Bike rollt sie nun in „Bad At Love“ in die Wüste, mit der stilechten Bikerjacke auf den Schultern. Selbst in der Wüste ist Halsey top gestylt. Wie auch im Real Life hat sie mal wieder die Frisur gewechselt, blaue Locken machen Platz für einen blonden Pixie-Cut. Ist ohnehin viel praktischer für den Roadtrip durch die Wüste.

In „Bad At Love“ geht es dieses Mal nun aber also nicht um Drama, sondern um den Roadtrip mit den Girls. Auf den brechen Halsey und ihre Mädels nach einem kurzen Stop an der typisch-amerikanischen Tanke auf. Das Bike lassen sie zurück, die Lederjacke auch. Mit knallorangenem Cabrio rast die Clique gen Sonnenuntergang. Hands in The Air, Halseys Song auf voller Lautstärke. Die kaputten Beziehungen sind vergessen. Ab jetzt guckt Halsey vorwärts. Vielleicht schon ins nächste Video.

Titelbild: Screenshot YouTube

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Taylor Swift is BACK! Previous Post
Friyay Tunes: 7 Songs für's Wochenende Next Post

Follow us

Username field is empty.