Search:

Das ist der neue Black-Mirror-Trailer

“Black Mirror” ist mit der vierten Staffel zurück: Wir geben euch einen ersten Einblick in die von Jodie Foster inszenierte Episode.

Text: Jenny Lee

Die beliebte dystopische Drama-Serie “Black Mirror” ist mit Staffel 4 zurück und sieht jetzt schon verwirrend aus – im positiven Sinne.

Der Trailer zur neuen Staffel gibt einen ersten Einblick auf eine der Episoden und zeigt eine Mutter, gespielt von Rosemary DeWitt, mit ihrer kleinen Tochter. Nachdem sie ihre Tochter auf dem Spielplatz eine Zeit lang aus den Augen verliert und denkt sie sei verschwunden, entscheidet sie sich dazu, ihr etwas ins Hirn zu injizieren, um jederzeit die Kontrolle zu haben.

Wie man sich bei “Black Mirror” jetzt schon ausmalen kann, wird dieser Fall von “Helikopter”-Eltern ein paar beängstigende Nebenwirkungen aufweisen.

Die erste Folge trägt den Titel „Arkangel“ und wurde von Jodie Foster inszeniert, was unsere Erwartungen an Staffel 4 zusätzlich erhöht. Es ist die erste von sechs Episoden der vierten Staffel, die auf Netflix veröffentlicht werden.

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

Prinz Harry ist offiziell verlobt! Previous Post
Die Grammy-Nominierungen sind da - mit zu wenig Frauen Next Post

Follow us on Instagram