Search:

Achtung, Megatrend: der glänzende Trenchcoat!

Absolut glänzende Aussichten, Hochglanz, sozusagen: Wenn ihr noch keinen glänzenden Trenchcoat besitzt, solltet ihr euch jetzt einen zulegen!

Er liegt irgendwo zwischen Domina, Sherlock Holmes und Regenmantel – der Vinyl-Trenchcoat hat die Modewelt im Sturm erobert! Und ja, auch im Sturm behauptet er sich, er ist nämlich nicht nur übermodisch, sondern auch praktisch bei Regen.

Fashion Brands von Burberry bis Maison Margiela sind dem glänzenden Trenchcoat verfallen und es gibt kaum einen Influencer, der noch nicht im Vinyl-Trench eine Straße überquert hat.

Stopping the traffic ⛔️ #profshoespt http://liketk.it/2undA #liketkit @liketoknow.it

Ein Beitrag geteilt von Lolita (@lolitamas) am

Wer Hochglanz schon auffällig genug findet, geht mit Schwarz auf Nummer sicher; wer richtig angeguckt werden möchte, wählt die Variante in Pink oder Knallrot. Blicke garantiert! In den Online-Shops finden sich gerade einige Vinyl-Trenchcoats im Sale – und das, obwohl der Trend definitiv noch im Frühjahr bleiben wird. Also, worauf wartet ihr?

Anna Weilberg
No Comments

Post a Comment

Beyoncé haut Valentinstagskollektion raus Previous Post
Fashion Meets Art: Die neue Calvin Klein x Andy Warhol Kollektion Next Post

Follow us on Instagram