Search:

A Star Is Born: Hier singen Bradley Cooper & Lady Gaga

Schon im Vorfeld hat dieser Trailer Oscar-Prophezeiungen erhalten: Nun ist der erste Einblick in „A Star Is Born“ mit Lady Gaga und Bradley Cooper draußen!

Text: Taylor Bryant

 

Der zweieinhalb-minütige Clip, der eine Handvoll Kritiker bereits dazu brachte, von Oscar-Nominierungen zu sprechen, ist endlich da.

Vor ein paar Monaten erhielten einige glückliche Personen die Chance, den ersten Blick auf Lady Gaga und Bradley Coopers Remake von „A Star is Born Remake“ zu werfen. Die Leute nannten es (ja, schon den Trailer!!!!!!) „bewegend“ und „absolut elektrisierend“! Wir wiederholen, dieses Urteil wurde nur über den Trailer gefällt, nicht den eigentlichen Film. Jetzt, wo der Trailer veröffentlicht wurde, können wir bestätigen, dass er in der Tat ziemlich gut ist.

Darin kommen sich eine Sängerin (eine natürliche und „stripped down“ Lady Gaga) und ein Country-Star am Tiefpunkt (Bradley Cooper) näher. Seine Figur entdeckt sie auf der Bühne, ermutigt sie, originelle Lieder zu singen und macht sie, wie der Titel schon sagt, zum Star. Wir bekommen außerdem einen Einblick in die Originalmusik aus dem Soundtrack des Films. Auf Gagas Drängen hin wurden alle Songs live am Set aufgenommen, als der Film gedreht wurde.

Nun zu diesem Oscar-Gerede. Alle drei bisherigen Remakes von „A Star Is Born“ wurden in der Vergangenheit für die Academy Awards nominiert. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass diese Version mindestens eine erhalten wird. Die Frage ist, für wen? A Star is born, und er oder sie trägt den Namen…

Am 05. Oktober kommt der Film in den USA in die Kinos, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Long Live Naomi & Kim K: Das waren die CFDA Awards Previous Post
Fashion News der Woche mit Caro Daur und William Fan Next Post

Follow us