Search:

01

Tommy x Gigi Hoodie-Kleid

Kein Wunder, dass dieses Sweater-Kleid von Tommy x Gigi schon ausverkauft ist, der Farbname sagt ja schließlich alles: Black Beauty. Im ersten Türchen des großen NYLON Adventure Calenders könnt ihr das gute Stück gewinnen!

Wir lieben Schwarz, wir lieben Oversize, okay, ganz einfach: Wir lieben dieses Kleid. Schwarzer Hoodie-Look mit einer coolen Augen-Applikation aus Pailetten, ‘ner coolen Kapuze und lässigem Oversize-Schnitt? Perfekt. Danke Gigi Hadid! Für ihre dritte Capsule Collection von Tommy Hilfiger hat das Supermodel das lockere Dress designt und dabei nicht nur ihren Streestyle-Geschmack einfließen lassen, sondern auch die Rockstar-Attitude der passenden Kollektion als Inspiration.

Auf dem Runway der “Rock Circus”-Show präsentierte niemand anderes als Gigis Schwester Bella das Kleid, und gibt uns dazu direkt Styling-Inspiration: Lange Overknee-Strümpfe, Handstulpen und ein Paar coole Lederboots. Die unterstreichen den Rockstar-Appeal, der auch durch die Applikation subtil zum Ausdruck kommt. Der Schriftzug “Gigi x Tommy Live-Tour 2017” umrandet das Auge und lässt das Fashion-Piece aussehen wie einen Merch-Artikel von eurem Lieblingskonzert.

Im Adventure Calendar könnt ihr den Hoodie in Größe S gewinnen – aber keine Sorge, schließlich sorgt der starke Oversize-Look für eine lässige Silhouette, auch, wenn ihr vielleicht eine andere Kleidergröße habt.

Und so könnt ihr das Tommy x Gigi “Sequin Hooded Dress” im Wert von 150 Euro gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr das Hoodie-Kleid gewinnen möchtet. 
  2. Folgt NYLON Germany bei Facebook und Instagram.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. 

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt – bitte die richtige Mail-Adresse und den richtigen Vornamen angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

Klas Batschkus
No Comments

Post a Comment

Kopfhörer von Urbanears Previous Post

Follow us on Instagram