Search:

4 Retro-Sneaker, die ihr im Herbst braucht

Sneaker-Game strong, egal zu welcher Jahreszeit: Wir stellen euch vier Modelle vor, die nicht nur stylisch aussehen, sondern auch direkt Lust auf Herbst machen.

Text: Kristin Roloff

Der Sneakertrend reißt einfach nicht ab. Nachdem wir den Sommer mit sporty Styles an den Füßen bestritten haben, turnen wir im Herbst genau so ambitioniert weiter. Trotzdem brauchen wir dabei etwas neuen Wind. Die Paare, die wir im Frühling und Sommer getragen haben, wollen wir erst nächstes Jahr wieder aus dem Schrank kramen, es ist Zeit für einen neuen Anstrich! Diese vier (natürlich trendy retro-looking) Modelle haben wir auf Planet Sports erstöbert. Sie finden jetzt Einzug in unsere Garderobe und wir sagen euch, wieso.

#1 Heavy Metal(lic) Love

Über den Metallic-Trend lässt sich easy schwärmen: Egal, welches Piece wir überwerfen, innerhalb von Sekunden ist ein Hingucker-Look garantiert. Am liebsten würden wir uns ja all over in Metallic kleiden, zum Beispiel mit einem sexy silber Slip-Maxidress. Zugegebenermaßen passt so ein Outfit leider nicht zu jedem Anlass… Täglich tragbar sind aber auf jeden Fall diese gold-glänzenden Schuhe von Reebok, die auch einem Slipdress in nichts nachstehen.

#2 Erfolgsformel: Nude + Metallic= Perfect Sneaker

Ja, wir wissen, es soll hier eigentlich nicht mehr um Spring-Summer-Sneaker gehen, ABER: Dieses Paar von New Balance mixt den hellen, frischen Look des Sommers mit dem, eben bereits erwähnten, herbstlichen Metallic-Trend. Wer sagt, dass wir unseren geliebten Modellen für die neue Jahreszeit nicht einfach ein kleines Update verpassen können?

#3 It’s suede season again!

Darf im Herbst unter keinen Umständen ignoriert werden: Wildleder. Letztes Jahr wurden Jacken aus diesem Stoff von jedem Fashion-Lover getragen und auch diese Saison stylen wir den Trend. Diesmal am liebsten untenrum, zum Beispiel mit diesen Sneakern von Nike.

#4 Dolce Vino: Wir sehen Weinrot!

Wir konnten uns das Wortspiel nicht verkneifen, aber nehmt die Überschrift hier bitte nicht zu wörtlich, denn wir wollen euch von diesen weinroten Sneakern von New Balance ganz sicher nicht abraten – im Gegenteil. Das Beste am Herbst: Abends unter die Decke kuscheln, Netflix an und vielleicht ein Gläschen Rotwein dazu. Tagsüber können wir die Vino-Vibes beispielsweise in Form von dunkelroten Schuhen mitnehmen. A santé!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports. 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Streets of Manhattan: Beauty-Inspiration für alle Big City Girls Previous Post
Bald & Bold: So cool kann eine Glatze aussehen Next Post

Follow us

Username field is empty.