Search:

Time To Win: Das Martini-Set für kuschelige Abende

Autmn’s calling und wir geben euch einen Grund mehr, euch über die cozy Saison zu freuen: Ihr könnt 1 x 1 Paket mit 2 Martini & Tonic Drink-Sets plus Sitzsack und Kuscheldecke gewinnen!

Draußen wird’s kälter, die Tage werden kürzer – und die Lust auf einen leckeren Drink vor dem Kamin steigt. Einen Kamin können wir an dieser Stelle leider nicht beisteuern, aber das passende Getränk gibt’s jetzt zu gewinnen! Die zwei Martini & Tonic-Sets enthalten die perfekte Mischung aus dem Martini-Aperitivo und sparkling Tonic Water: Mit dem Drink wärmen wir uns quasi von innen auf. Um den gemütlichen Herbstabend zu vervollständigen, gibt’s on top eine Kuscheldecke und einen comfy Sitzsack der italienischen Kultmarke Martini dazu. Let’s get cozy!

Das Rezept für den perfekten Martini Fiero & Tonic:
– Ballonglas mit Eiswürfeln füllen
– 50% MARTINI Fiero
– 50% Tonic Water
– Mit Blutorangenscheibe oder Orangenscheibe garnieren

Lust teilzunehmen und ihr seid 18+? Dann schreibt uns einfach bis Mittwoch, 14.11., eine E-Mail an gewinne@nylonmag.de und verratet uns, warum ihr das Martini-Set gerne gewinnen möchtet. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

Kristin Roloff
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Boys Do Cry: Wie der Sadboi das Kino erobert Previous Post
Colors and Flavors: Unterwegs in Mexico City Next Post

Follow us

Username field is empty.