Search:

„Victoria’s Secret“ 2017: die wichtigsten Fakten zur Show

Heute Abend laufen die Engel für die diesjährige „Victoria’s Secret“-Show in Shanghai über den Catwalk. Wir haben die wichtigsten Infos zu dem Fashion-Spektakel zusammengefasst.

Die Location: Premiere in Asien
Nach Shows in Metropolen wie Paris, Miami, Los Angeles, London oder Cannes findet das Spektakel in diesem Jahr in Shanghai statt  und damit zum ersten Mal in Asien. Um die News zu verkünden, tourten die Models Alessandra Ambrosio, Josephine SkriverMing Xi und Sui He bereits im Sommer gemeinsam durch die chinesische Hauptstadt.

„Victoria’s Secret“ 2017 – diese Engel sind dabei
Die wohl überraschendste Ernennung zum „Victoria’s Secret„-Model erhielt in diesem Jahr Karlie Kloss. Das Model kehrt nach zweijähriger Pause zurück und läuft wieder für das Lingerie-Label über den Catwalk. Ebenfalls dabei sind unter anderem Alanna Arrington, Barbara Fialho, Bella Hadid, Bruna Lírio, Cindy Bruna, Daniela Braga, Irina Sharipova und Alessandra Ambrosio.
Gigi-Hadid-Fans wurden in diesem Jahr leider enttäuscht: Wie Gigi via Instagram bekannt gab, ist sie in diesem Jahr nicht bei der „Victoria’s Secret“-Show dabei – angeblich, weil sie kein Visum für die Einreise nach China bekommen hat.

„Victoria’s Secret“ x Balmain
Das wird sexy! Balmain – unter der kreativen Führung von Olivier Rousteing – hat sich mit „Victoria’s Secret“ zusammengetan. Die Models werden eine Capsule-Kollektion mit Balmain unter dem Motto #VSxBalmain präsentieren, die schon einen Tag nach der Ausstrahlung der Show auf dem amerikanischen Sender CBS  und damit ab dem 29. November online erhältlich sein wird. Es ist das erste Mal, dass die Lingerie-Marke mit einem großen Mode-Label wie Balmain zusammenarbeitet.

#VSxBALMAIN is just days away from hitting the #VSFashionShow Runway. Shop it 11.29.17.

A post shared by Victoria's Secret (@victoriassecret) on

Diese Musiker heizen den Engeln ein
Nach vielen Spekulationen wurden am Sonntag (19.November) auch die musikalischen Acts während der „Victoria’s Secret“-Show bekannt. Neben dem Top-Star Harry Styles werden der R&B-Sänger Miguel, Tony-Gewinner Leslie Odom Jr. und der chinesische Superstar Jane Zhang performen. Auch Katy Perry sollte ursprünglich neben den Engeln auf der Bühne stehen  wie „Page Six“ berichtet, wurde ihr die Einreise nach China aber nicht gewährt. Grund dafür soll ein Auftritt der Sängerin vor zwei Jahren in Taiwan sein. Die chinesische Regierung erkennt die Unabhängigkeit des Inselstaates nicht an. Außerdem trug die Katy damals ein Kleid mit Sonnenblumen, dem Symbol von Chinakritikern.

THIS JUST IN: the 2017 #VSFashionShow musical guests are @harrystyles, @miguel, @janezhang & @leslieodomjr!

A post shared by Victoria's Secret (@victoriassecret) on

Der teuerste BH der Welt
Der Verkündung, welches Victoria’s-Secret-Model den Fantasy-Bra trägt, wird jedes Jahr fast so sehr entgegengefiebert wie der Bekanntgabe der Engel-Besetzung per se, denn: Er ist das Highlight jeder Victoria’s-Secret-Show. In diesem Jahr wird die Ehre der Brasilianerin Lais Ribeiro zuteil, die erstmals 2010 für das Lingerie-Label lief. Der diesjährige Fantasy Bra ist in rund 350 Stunden Arbeit entstanden und mit Diamanten, Saphiren und Topasen besetzt. Kostenpunkt: zwei Millionen US-Dollar.

In Deutschland wird die „Victoria‘ Secret“-Show am 29.11. um 20:15 auf RTL Living ausgestrahlt.

Nylon
No Comments

Post a Comment

Wenn ihr H&M und Topshop mögt, werdet ihr diese Marken lieben Previous Post
& Other Stories ist inspiriert von Lou Doillon Next Post

Follow us

The access_token provided is invalid.