Search:

TLC: Some Things Never Change

Wir zeigen euch das Video zur Single „Way Back“ aus dem neuen Album der legendären Girlgroup TLC.

Es ist nun fast zwei Jahre her, seit TLC einen außergewöhnlichen Spendenaufruf gemacht haben. Die Idee: Mit Hilfe von Crowdfunding wollten Tionne Watkins ( „T-Boz“) und Rozonda Thomas („Chilli“) ihr neues Album finanzieren. Auch Künstler wie Katy Perry, Justin Timberlake oder ihre 90s-Kollegen New Kids on the Block haben sich daran beteiligt. Dabei heraus kamen 430.000 US-Dollar – und ein Album, das sich hören lassen kann!

Aber hey, darauf mussten wir schließlich auch ganze 15 Jahre warten – und bereits jetzt ist klar: Es wird das letzte Album der Band sein. Zum Glück hat es sich gelohnt, denn TLC haben genau so viel Vibe wie eh und je (und sehen im Übrigen auch fast noch genauso fresh aus wie damals…).

Die elf, von Dunlap Exclusive, D’Mile und Tipz and Knotch produzierten Songs versprühen den Spirit vergangener Tage, hier und da gepimpt mit einem Spritzer moderner Sounds. Das Album „TLC“ erscheint am 30. Juni. Das brandneue Video der ersten ausgekoppelten Single „Way Back“ könnt ihr euch jetzt schon mal hier anschauen.

Darin singt das Duo übrigens „Some Things will never change“. Wohl wahr.


Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Debbie Harris – über ihr bisheriges Lebenswerk und das neue Blondie-Album Previous Post
Zuckersüßer Sound von Naaz Next Post

Follow us

Username field is empty.