Search:

PUMA x NATUREL

Und wieder geht’s ab ins Outer Space: Puma und der amerikanische Künstler NATUREL veröffentlichen Part 2 ihrer Streetwear-Kollektion!

Fashion ist ja bekanntlich eine eigene Kunstform, und wenn’s besonders gut läuft, ist auch unser #ootd ein kleines Artwork. Und weil Streetstyle und Kunst in weltweiten Metropolen besonders nah beieinander liegen, haben sich Puma und der nordamerikanische Künstler NATUREL für eine zweite Collab-Kollektion zusammengetan. Am 30.09. kommt der zweite Teil von „PUMA x NATUREL“ in den Online-Shop und PUMA Stores, sowie ausgewählte Sneaker-Shops.

Naturel, eigentlich Lawrence Atoique, ist bekannt für seine „neo-kubistischen“ Ansätze (eine von geometrischen Formen geprägte Kunstform) und könnte daher nicht besser zum sportlichen Style von Puma passen. In der neuen Kollektion kommt außerdem eine weitere galaktische Dimension hinzu: Naturels Entwürfe sind inspiriert von einer „urbanen Kolonie“ auf dem Mond. Da wünschten wir uns doch schon fast, Life On The Moon wäre Realität!

Mithilfe von Naturel werden Puma-Klassiker am Samstag dann also zum zweiten Mal zu tragbarer Kunst. Zur Auswahl stehen dann Apparel und Accessoires ohne Grenzen und Normen – Footwear natürlich nicht zu vergessen. Ihr seid dabei? Dann einmal einsteigen ins Raumschiff der Kunst, bitte!

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Flower-Prinz: H&M-Gewinner Richard Quinn <br> im Interview Previous Post
Warm Up: Die neuen Mäntel sind da! Next Post

Follow us

Username field is empty.