Search:

Von „Fuck You” zu „Love You”: Warum Miley unser Vorbild fürs Liebes-Comeback ist

Vor ein paar Jahren hat Miley Cyrus ihren Neu-Ehemann Liam Hemsworth noch in Lyrics gedisst – nach der Hochzeit postet sie jetzt eine lange Liebesbotschaft auf Insta. Für uns das beste Beispiel: Geht doch mit dem Happy End!

Sind Miley Cyrus und ihr Neu-Hubby Liam Hemsworth das perfekte Beispiel dafür, dass selbst die kriselndste Beziehung am Ende doch zum „Happy End” werden kann? Vermutlich schon. In diesem Jahr sind die beiden zehn Jahre lang zusammen, haben so einige Höhen und Tiefen hinter sich – und feiern am Ende doch ein Liebes-Comeback. Vielleicht nutzte Miley gerade deswegen den 29. Geburtstag ihres Neu-Ehemanns dafür, ihm in einer ausführlichen (und ziemlich detaillierten) Insta-Notiz noch einmal ihre Gefühle zu bekennen. Vor gerade einmal fünf Jahren sah das aber noch ganz anders aus – wir haben deshalb mal ein wenig in den Lyrics von Mileys  Trennungs-Album „Bangerz” gewühlt und sie mit dem Liebes-Bekenntnis von heute verglichen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

„[Ich liebe] wie du mich ansiehst, wie du unsere Hunde ansiehst, unsere Schweine, unsere Pferde, unsere Katzen, unsere Fische. Wie du deine Familie betrachtest…deine Freunde….Fremde….das Leben.”, beginnt Miley am Wochenende ihren emotionalen Post auf Insta und zählt nach und nach all ihre liebsten Eigenschaften an Liam auf – bis hin zu seinen dreckigen Socken auf dem Boden (schließlich bedeuteten die, dass er „ZUHAUSE” ist). Die 26-Jährige schließt ihre Erklärung mit dem Dank, dass Liam ihr die „glücklichsten Tage ihres Lebens” beschert hätte.

Liebes-Comeback trotz dramatischer Lyrics

Wer erinnert sich da schon noch an die großen Dramen, die On-Off-Verlobung mit Liam, die krassen Auftritte und schlussendlich die Trennungs-Hymne „Wrecking Ball”? Na ja, we do. Viele Artikel nahmen vor fünf Jahren das gesamte Album „Bangerz” auseinander und fanden in fast jeder Songzeile von Miley eine Widmung an Liam – ob positiv oder negativ. Für uns zeigt der Lyric-Vergleich aber nur: Egal wie sehr es kriselt, die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit dem Ex ist manchmal eben doch nicht ganz verloren. Sind Miley und Liam also das perfekte Beispiel dafür, dass aus einem krassen Widerspruch ein Happy End werden kann? Seht selbst – wir sagen definitiv: YES!

Mehr Miley & Love gibt’s hier:
Bloß nicht awkward? Wie eine plötzliche Begegnung mit dem Ex meistert
Neues von Miley & McQueen: Fashion News der Woche

3 Apps, die euch in Sachen Love & Life helfen

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Rassismus-Skandale & Schwamm-Looks: Fashion News der Woche Previous Post
Das sind die Trendfrisuren 2019 Next Post

Follow us