Search:
melt-festival-gewinnspiel-musik-warsteiner-bands

We’re Melt-ing: Gewinnt 2 x 2 Tickets für das Festival

Endlich ist es wieder soweit: Das Festival Melt geht vom 13. bis zum 15. Juli in Ferropolis in die nächste Runde. Wir verlosen 2 x 2 Tickets!

 Text: Kristin Roloff

So könnt ihr 2 x 2 Tickets gewinnen:

Schickt uns eine Mail an gewinne@nylonmag.de  und verratet uns, warum ihr gerne beim Melt 2018 dabei sein wollt! Der oder die Glückliche wird von uns per Zufallsverfahren ausgelost und danach per E-Mail benachrichtigt. WICHTIG: Bitte gebt bei der Teilnahme euren vollständigen Namen sowie den eurer Begleitung und von euch BEIDEN die jeweilige E-Mailadresse an. Sollten eure Angaben unvollständig sein, könnt ihr leider nicht in den Pool der potentiellen Gewinner aufgenommen werden. Hier findet ihr unsere Angaben zum Datenschutz. Viel Glück!

In den letzten 20 Jahren brachte das Melt immer wieder den heißen Shit der Zukunft auf die Bühne. Auch dieses Jahr lockt das Festival mit hochkarätigen Acts wie The xx, Florence + The Machine, Fever Ray oder Alma. Und wer nicht genug von dem Spaß haben kann, der feiert einfach das ganze Wochenende auf dem Sleepless Floor durch.

Zum wiederholten Mal werden auf der Musikdurstig Stage vier Tage lang aufstrebende Künstler wie Ruby Empress, Lovra, Eveline, David Jackson, Beranger oder Luke Noa der Menge ordentlich einheizen. Wenn ihr auch tagsüber nicht auf nice Beats verzichten wollt, könnt ihr abseits der Hauptbühnen auf dem Campingplatz weiter feiern. Für die Sporty Spices unter euch: Frühsport und Yoga- Stunden werden ebenfalls angeboten. Und für Hardcore-Chiller sind wohl eher die gemütlichen Hängematten, Handy-Ladestationen und frischen Kaltgetränke spannend 😉

Lust bekommen? Dann findet ihr hier alle Ticketinformationen. Aaaaaber versucht doch erst einmal euer Glück und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Wir werden natürlich auch vor Ort sein und euch live bei Instagram Bericht erstatten. Bis es dann soweit ist, könnt ihr in unsere exklusive Melt-Playlist reinhören:

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Party auf Island: Das war das Secret Solstice Festival 2018 Previous Post
Insta-View: Sängerin Kara Marni über Bucket Hats, Belly Bags und Avocados Next Post

Follow us

Username field is empty.