Search:

Weil Dolce Vita auch im Herbst geht: Der Martini Fiero & Tonic

Denken wir an La Dolce Vita, denken wir an den Meerblick von einer großen Terrasse, das süße Nichtstun und fruchtig-bittere Erfrischungen. Kurzum: Wir denken an den Martini Fiero.

In Italien weiß man, wie man das Leben genießt. Wie gerne würden wir gerade in der Sonne am Gardasee sitzen, die bergige Landschaft bewundern und einen leckeren Drink schlürfen! Toll, dass wir wenigstens diesen auch ohne lange Reise genießen können, denn der Martini Fiero & Tonic gibt uns auf jedem noch so kleinen Balkon das Gefühl, in Bella Italia zu sein. Die Marke MARTINI hat sich bei diesem Drink ganz eindeutig von ihren italienischen Wurzeln inspirieren lassen: Die rote Farbe des Getränks strahlt Temperament und in Verbindung mit dem bittersüßen Geschmack ganz viel Amore aus. Schon seit 1864 lautet das Motto der Traditionsmarke „Volere é potere“ – „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“. Die Gründer Alessandro Martini und Luigi Rossi wussten wohl schon damals, dass man nichts im Leben geschenkt bekommt und man immer für das fighten sollte, was man erreichen will. Das haben sie auch selbst getan – und zwar mit Erfolg. Nach über 150 Jahren sind ihre Drinks beliebt wie eh und je. Jetzt aber genug von Erfolgsstorys und „Fight for your dreams“-Floskeln: Mindestens genauso wichtig ist es nämlich, auch einfach mal zu chillen. Nehmen wir uns also jetzt die italienische Leichtigkeit zu Herzen, schnappen uns einen Freund, ab aufs Sofa – und einfach den Martini Fiero & Tonic genießen. Übrigens, auch wenn der Name extra fancy klingt: Der Drink lässt sich ganz easy zubereiten. Da bleibt uns wohl nur noch eins zu sagen: salute!


Ein Ballonglas mit Eiswürfeln füllen und 50% MARTINI Fiero und 50% Tonic Water hinzufüllen. Danach mit einer Blutorangen- oder Orangenscheibe garnieren.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Warum wir Ariana Grande und Pete Davidson trotz Trennung dankbar sein sollten Previous Post
Die 8 besten Halloween-Kostüme aus der Popkultur Next Post

Follow us

Username field is empty.