Search:

Karl Lagerfeld x VANS

Monochrome Schwarz-Weiß-Looks sind typisch für Karl Lagerfeld. Passen aber genauso gut zu VANS. In der neuen Collab-Kollektion treffen Pariser Chic und Skate-Vibes aufeinander. Ab heute heißt es: Off The Wall meets Karl.

Die Designs von Karl Lagerfeld und VANS sind Klassiker aus zwei Welten. Stilbruch. Mit Lagerfeld verbinden wir Couture, Paris, historische Modeentwürfe. VANS gehören in jeden Sneaker-Schrank, sie sind unsere Essentials wenn es um Streetwear geht. Dass eine Kombi von Beidem möglich ist, haben Paris und Kalifornien mit der neuen Herbst-Collab bewiesen. Und doch bleibt jeder sich selbst treu: Schwarz-Weiße Checks tragen die coole Vans-Identität, Karls berühmtes Profil glänzt auf Sweatern und Shirts. Sehen wir da ein neues Dream Team? #wethinkyes.

Auf der Bread & Butter by Zalando wurden sie am vergangenen Wochenende schon vorgestellt, ab heute könnt ihr die neuen Looks shoppen. Sechs verschiedene Schuh-Styles hat der Designer mit seiner Handschrift versehen, vom Classic Slip-On bis Old-Skool und Sk8-Hi. Neben den Klassikern gibt’s Platform-Styles aus hochwertigem Leder – natürlich nicht ohne das klassische K. Das Lagerfeld-Trademark findet seinen Weg auch auf ein T-Shirt und einen Sweater; wem das noch nicht reicht, gönnt sich direkt das Konterfei mit karierter Krawatte als Shirt-Print.

Ab heute könnt ihr die Kollektion auf vans.com, karl.com und in ausgewählten Boutiquen beider Labels shoppen, Preise liegen zwischen 50€ und 300€. Ob ihr damit dann auf die Halfpipe geht oder in den Zug nach Frankreich steigt, stellen wir euch frei. Seid nur sicher: Beides ist möglich.

Robin Micha
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Dress You Up: NYLON x #ophelieandthegirls Previous Post
Friyay Tunes: 7 Songs für's Wochenende Next Post

Follow us

Username field is empty.