Search:
h&m studio kollektion fall winter twin peaks

James Dean meets Laura Palmer: H&M Studio Kollektion AW 18

Mit dem Release der neuen Studio-Kollektion taucht H&M ein in einen mysteriösen Mix aus 50s-Throwback und Sci-Fi. Wir waren schon Mai für euch in Stockholm vor Ort und zeigen euch nun die besten Styles. Come along!

Text: Nina Petters

Schon mal was von Twin Peaks gehört? Die mysteriöse, fast surreale Krimiserie von David Lynch rund um Laura Palmer und Kommissar Dale Cooper? Falls nicht: Unbedingt ansehen und nostalgisch werden. Vor allem, wenn ihr zu den Stranger-Things-Fans gehört. Aber nicht nur deren Produzenten haben sich vom Vibe der Serie aus den 90ern inspirieren lassen: H&Ms Designer nehmen uns für die Studio AW 18 Kollektion mit auf eine Reise in die Vergangenheit und an Sets großartiger Filme und Persönlichkeiten der 50er Jahre. Die Entwürfe, die ab heute in die Läden kommen, lassen James – sorry – Jane Dean auferstehen und spielen mit einer femininen Silhouette. Seide und Wollmischungen brechen dieses Spiel in Kombination mit festen, umgekrempelten Denim, Lederpieces und derben Boots auf. Wieso auch festlegen? Besser gut kombinieren. 
h&m studio kollektion fall winter twin peaks
Dieser Devise würde auch Pernilla Wohlfahrt, die H&M-Design-Direktorin in Stockholm, zustimmen:
„Bei H&M Studio lieben wir das Spiel zwischen feminin und maskulin. In diesem Jahr kamen zusätzlich die Fünfzigerjahre hinzu. Es gibt sehr feminine Optionen kombiniert mit männlichen Details und extra klassischen Teilen, die einen dazu einladen, seinen eigenen unverwechselbaren Look zu kreieren…“
Wir waren bereits bei der Preview im Mai im Stockholmer Headquarter Fans der nostalgic Styles und sind für den Winter schon heiß auf die Cowboy-Boots und Oversize-Strick-Sweater. Ihr auch? Dann hoch von der Couch, raus auf die Straße & get the look! Unsere Favourites findet ihr unten. 
Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Self-Reflection: Wie vier Influencer-Girls sich selbst sehen Previous Post
Tell Me a (Styling) Story: Camille Bidault-Waddinton x & Other Stories Next Post

Follow us

Username field is empty.