Search:

Hey Honeys, heute ist #InternationalDayofYoga

Gratulation an uns Yogis! Höchste Zeit uns selbst zu beschenken – mit der Yoga-Kollektion von „Hey Honey“.

Heute zum Welt Yoga Tag möchten wir euch ganz besonders schöne Yoga-Klamotten ans Herz legen. Denn wir wissen ja: Hübsche Kleidung gehört zum perfekten „Ommm“ genau wie die richtige Körperhaltung und ein freier Geist.

Das haben sich auch die beiden Schwestern Janka und Imke von „Hey Honey“ gedacht und mittlerweile schon ihre zweite Yoga Kollektion auf dem Markt. What shall we say!? We just love it! Denn damit entführen sie uns nicht nur noch leichter ins Sportstudio, sondern auch mal eben so in die Welt des Dschungels, in die Wildnis oder sogar in ferne Galaxien. Die Idee hinter der Brand: Den bunten, locker-leichten Yoga Vibe aus Bali auch nach Deutschland holen, wo wir bisher – okay, zugegeben – ja oft leider auch beim Yoga zu schwarz oder grau gegriffen haben.

Hier bei uns könnt ihr ein bisschen stöbern und dann im Online-Shop bei Hey Honey euren Lieblingsstyle bestellen.

#makeyoganotwar

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Die besten Pride-Kollektionen für den Sommer Previous Post
Trend-Alert: Sechs Models, die ihr kennen solltet Next Post

Follow us

Username field is empty.