Search:
weekday gewinnspiel sonnenbrille jeans model blond

Gewinne eine Sonnenbrille oder Jeans von Weekday!

Um die Eröffnung des neuen Weekday Stores auf dem Schulterblatt in Hamburg zu feiern, verlosen wir tolle Pieces aus der neuen Jeans- und Sonnenbrillen-Edition.

Text: Corinna Siepenkort

Zugegeben: Geht es um Fashion, mögen wir es gerne knallig und auffällig. Meistens. Aber hier und da sehnen wir uns eben doch nach einem Easy-Lieblingsstück, mit dem man ohne großes Tamtam im Handumdrehen gut angezogen ist. Wie geht das besser als mit dem perfekten Denim-Teil? Inspiriert von dem immer größer werdenden Wunsch nach Authentizität und Normalität hat Weekday jetzt seine neue Jeans-Kollektion entwickelt und zeigt, dass pur nicht gleich langweilig bedeutet.

Das Ergebnis sind drei brandneue Styles für die Saison: PEOPLE, unisex mit umgekrempelten Saum, VOYAGE, mit gecropptem weiten Bein sowie DRIFT, für Männer. Hinzu kommt ein wiederentdecktes Key Piece: die Jeansjacke, mit den neuen Schnitten SINGLE und DOUBLE.

Weekday Jeans Jeansjacke Model Cool Trend Gewinnspiel

Wenn unser Jeans-Outfit schon mit schlichter Schönheit daher kommt, dann darf’s im Gesicht aber bitte wild zugehen. Findet Weekday auch und hat bei der ersten eigenen Eyewear Collection richtig Gas gegeben. Die 19 Modelle aus Acetat oder Metall sind alle unisex – und sexy! We love it!

Die Modelle aus Acetat beinhalten das Cat-Eye-Modell JETLAG, die abgerundete TRANSFER, die rechteckige GATE, die quadratische EXIT und das oversized gehaltene Modell VOYAGE in verschiedenen Farben. Unter den Modellen aus Metall finden sich die kleine ovale TRIP, die runde EXPLORE und das flache Pilotenmodell TOUR.

Weekday Sonnenbrille Gewinnspiel Mood Frau Mann Cool Trend

Na, auch verknallt!? Die Nord-Kinder unter euch können jetzt ganz easy im neuen Weekday Store, Schulterblatt 26, in Hamburg testen, welches Modell am besten sitzt. Alle anderen können natürlich im Online-Shop stöbern.

Und das Beste: NYLON und Weekday verlosen je eine Jeans und eine Sonnenbrille! Schickt uns einfach eine Mail an gewinne@nylonmag.de und verratet uns, zu welchem Anlass ihr eure neue Jeans oder Sonnenbrille tragen wollt. (Bitte unbedingt angeben, ob ihr eine Jeans oder Sonnenbrille gewinnen möchtet, welches Modell und welche Farbe es sein soll – und bei der Jeans auch welche Größe ihr benötigt.)

Viel Glück!

Weekday Store Shop Leuchtschrift Eröffnung

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

G-SHOCK: No comply! Previous Post
Die glamourösen 80er sind zurück Next Post

Follow us

Username field is empty.