Search:
britney spears kollektion merch design lifestyle

Get the Brit Look: Britney Spears macht jetzt Mode

Ein weiterer Star steigt in den Design-Kreis ein: Britney Spears bringt im nächsten Frühjahr eine Merch-Kollektion raus.

Text: Taylor Bryant // Bild: Kevin Winter/Getty Images for IHeartMedia via NYLON.com

britney spears kollektion mode lifestyle design merch

In diesen Tagen ist es wieder so weit: Die Promis schlagen die Brücke zum Runway und versuchen sich als Designer. Vor ein paar Tagen enthüllte Rihanna, dass sie mit „Savage x Fenty“ nach ihrem eigenen Beauty-Label nun auch in den Lingerie-Markt einsteigt (kommt am 11. Mai ;-)) RiRi ist aber nicht die einzige, die sich metaphorisch am Schneidertisch versucht: Letzten Monat wurde Britney Spears das Gesicht von Kenzo und erinnerte alle daran, dass sie die „Königin des Denims“ ist. Überraschenderweise markierte der Auftritt die erste Luxus-Modekampagne des Popstars und erinnerte Fans daran, dass sie mehr Brit-Kleidung in ihrem Leben brauchen. Zum Glück, denn scheinbar hat diese Kampagne sie zu einer eigenen Fashion- und Lifestyle-Kollektion inspiriert.

Wie Womenswear Daily berichtet, bringt Spears eine Reihe von Merch-Artikeln mit Epic Rights auf den Markt. Diese werden aber nicht nur Kleidung beinhalten. Das Britney-Lifestyle-Programm umfasst auch Haarpflege, Accessoires, Trainingsgeräte und Elektronik. „Wir sehen diese neue Lifestyle-Kollektion als Britneys nächsten Schritt in der Verbindung mit ihren treuen Fans rund um den Globus“, sagte ihr Manager Larry Rudolph gegenüber WWD. „Ihren Stil und ihren Sinn für Mode durch Produkte zu teilen, die sie entwickelt hat, ist ein Beweis für ihre Authentizität sowie für ihr Engagement und ihre Wertschätzung gegenüber den Fans, die das alles möglich gemacht haben“.

Das Seltsamste an den Collab-Nachrichten ist aber, dass so etwas nicht schon früher passiert ist! Der Merch soll im nächsten Frühjahr auf den Markt kommen, mehr Details gibt es allerdings noch nicht. Wir werden uns in der Zwischenzeit fragen: Wird es ein Denim-Ballkleid geben, so wie ihr legendärer Look mit Justin Timberlake? Oder vielleicht eine Künstler-Staffelei? Wer wird als nächstes ihr Tanz-Trainingsvideo unterstützen?

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Beachy Boots: UGG x Heron Preston Previous Post
Vom Jumpsuit bis zum Minikleid: fünf coole Outfits für den Abiball Next Post

Follow us

Username field is empty.