Search:

Bald zu kaufen:
Rihannas ‚Wild Thoughts’ Heels

Am 6. Juli kommt Rihannas ‚So Stoned’ Kollektion mit Manolo Blahnik auf den Markt.

Text: Hafeezah Nazim

Wenn ihr, wir wir auch, bereits ein Auge auf Rihannas irre High-Heels (und so ziemlich alles andere) aus ihrem ‚Wild Thoughts’ Video geworfen habt, ist heute euer Glückstag. Die kniehohen, geschmückten High-Heels sind nämlich eines von vier Modellen aus Rihannas Schuh-Kollektion mit Manolo Blahnik. Und wenn ihr RiRi kennt, wisst ihr dass sie sowieso nichts falsch machen kann und ihre Kollaborationen mit Manolo Blahnik immer der Killer sind.

Am 6. Juli soll die ‚So Stoned’ Kollektion auf den Markt kommen. Die Modelle sind mit Swarovski-Steinen besetzten und werden eure Sommerbräune bestens zur Geltung bringen.

Im März 2016 startete Rihannas Kollaboration mit der Luxusmarke und einem Overknee-Denim-Stiefel, danach verlieh sie dem typischen Timberland-Boots einen ‚verruchten’ Twist. Und falls ihr diese Kollaborationen schon verpasst habt, wollt ihr dieses Mal vielleicht schnell genug sein. Wie im Pressebericht zu lesen ist, wird das nämlich Rihannas dritte und letzte Kollaboration mit Manolo Blahnik sein. Die Schuhe wird es mit unterschiedlichen Absatzhöhen und in verschiedenen Formen geben, angefangen bei Gladiatoren-Heels über Mules bis hin zu Sandalen. Weiter unten könnt ihr die Kollektion ganz genau ins Auge fassen.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Was Kim Kardashian in 20 Minuten verdient Previous Post
WIN! WIN! WIN! <br>Tickets fürs MELT 2017! Next Post

Follow us

Username field is empty.