Search:
Justin Timberlake und Emma Bunton

Justin Timberlake hat ein Spice Girl gedatet

Nach Britney Spears und vor Ehefrau Jessica Biel: Mit diesem Spice Girl hatte Justin Timberlake eine heiße Affäre.

 

Justin Timberlake und Emma Bunton

Credit: Jive, EMI

Text: Hayden Manders // Bilder via NYLON.com

Die Jungs von’NSYNC haben sich Anfang dieser Woche wiedervereinigt, um ihren verdienten Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu enthüllen und vor Ort für die Fotografen zu posieren – und bei der Gelegenheit wurde dann gleich noch ein Stopp bei Ellen DeGeneres (die übrigens zu Ehren von ‚NSYNC auch eine Rede auf dem Walk of Fame hielt) eingelegt. Alles fing ganz harmlos an, bis Justin Timberlake, Lance Bass, JC Chasez, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick irgendwann damit begannen „Ich habe noch nie…“ zu spielen. Dabei geht es darum, ebenjenen Satz zu vervollständigen, um dabei möglichst skandalöse Geheimnisse von den Mitspielern ans Tageslicht zu bringen – zum Beispiel zum Thema Dating.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Besonders interessant war dabei ein Geständnis von Justin Timberlake: Offenbar hat sich der „Man of the Woods“-Sänger nämlich vor einigen Jahren mit einem Spice Girl getroffen. Zwar wollte er in der Sendung nicht verraten, um wen genau es sich handelte. Aber die Neugier einiger Zuschauer war geweckt und ein paar Google-Recherchen später kam raus: Bei dem mysteriösen Spice Girl handelt es sich offenbar um Baby Spice alias Emma Bunton, mit der Justin sich zum Beispiel auf einer After-Party für eines seiner Konzerte in London im Jahr 2003 zeige.

Bunton wurde schon vor einiger Zeit mit dem Gerücht konfrontiert und wollte damals keinen Kommentar abgeben. Spätestens jetzt scheint die Sache aber eindeutig – was Justins Ehefrau Jessica Biel von den Enthüllungen hält?

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

First Look: So sieht Virgil Ablohs Collab mit IKEA aus Previous Post
Met Gala 2018: Die 13 besten Looks Next Post

Follow us

Username field is empty.