Search:

Zayn Malik x Versus Versace

Der One Direction Star Zayn Malik hat seine eigene Mode-Kollektion mit Versus Versace – und das prominente Kampagnengesicht ist keine Geringere als Schwägerin in spe Bella Hadid.

Text: Jenna Igneri

In Sachen Mode kann Musiker Zayn Malik so schnell keiner was vormachen. In den letzten Jahren hat er sich mit Bandkollege Harry Styles in Stilfragen stets ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert und auch solo eine sehr erfolgreiche Musikkarriere hingelegt, seit Montag ist nun auch endlich seine langerwartete Kollektion für Versus Versace da, von der erstmals im Oktober zu lesen war.

Für die Launch-Kampagne wählte der ehemalige One Directioner Bella Hadid aus – die kleine Schwester seiner Freundin Gigi – um gemeinsam mit ihm vor der Kamera zu stehen. Sowohl Malik als auch Hadid tragen die neuen Stücke der Kollektion: Bella eine bedruckte Bomberjacke und geschnürte Lace-Up-Pants, Malik ein Logo-Shirt unter einer Leder-Bikerjacke.

Die mehr als 40 Teile umfassende Kollektion „Zayn x Versus“ richtet sich an Männer und Frauen und besteht aus einer Reihe plakativer Shirts und Prints, cooler Activewear sowie vielen Lace-Up-Details auf Öko-Leder und Denim. Eine Linie, die sportlich, trendbewusst und kantig zugleich ist. „Wenn ich diese Kollektion sehe, sehe ich Zayn“, gab Donatella Versace in einem offiziellen Statement der Marke zu Protokoll. „Seine Haltung, seine Energie und seine Individualität stecken in jedem einzelnen Stück. Ich bin so stolz darauf, was wir gemeinsam erreicht haben. Die Kampagne umfasst all das, was ich an der neuen Generation so liebe.“

Das ist übrigens nicht Zayns erster Ausflug ins Modedesign. Bereits im Januar brachte er gemeinsam mit Luxus-Schuhdesigner Giuseppe Zanotti eine spezielle Capsule-Collection auf den Markt, die unter dem Namen „Giuseppe x Zayn“ vier geniale Stiefel und Sneaker für Männer beinhaltet.

Und als nächstes dann vielleicht gleich sein eigenes Label?  Zayn x Versus beginnt bei 125 Euro für ein Baseball-Cap mit Patch und geht hoch bis 1.080 Euro (seufz) für eine unglaublich großartige Bikerjacke – und wir wollen alles.

Ihr könnt die Kollektion ab sofort bei VersusVersace.com und ab dem 28. Juni auch in den Geschäften shoppen.

 

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

TLC: Some Things Never Change Previous Post
Werde Model für ein NYLON Editorial Next Post

Follow us

Username field is empty.