Search:

Wir tragen unseren Eyeliner ab jetzt so wie Willow Smith

Willow Smith ist die Trend-Expertin unter den Jungstars und ihr neuer Eyeliner-Look unser absolutes Beauty-Goal.

Am Montag hat Maria Grazia Chiuri in Paris die Haute-Couture-Frühjahr-Sommer-Kollektion 2018 von Dior präsentiert. Klar waren wir total begeistert von den Pop-Art-Mustern und surrealistischen Augenmasken, die auf dem Runway zu sehen waren. Aber noch etwas anderes hat unsere Aufmerksamkeit erregt: Jemand in der Front Row, um genau zu sein. Wenig überraschend war dieser jemand natürlich Willow Smith.

Die Sängerin und Model-Ikone erschien zur Show in einem atemberaubenden all-black Dior-Ensemble aus Smoking-Weste und transparentem Maxirock. Aber was uns wirklich umhaute, war ihr auffälliges Augen-Make-up. Sie trug unter jedem Auge einen markanten weißen Lidstrich – sozusagen ein umgekehrter Cat-Eye-Effekt.

Bild: Instagram @willowsmith

Leute, wir können hier definitiv ein paar futuristische Vibes fühlen, die an Willows Chanel-Kampagne von 2016 erinnern. Gibt es irgendetwas, das die 17-Jährige nicht durchzieht?

Ihr sucht noch weitere kreative Möglichkeiten, wie ihr euer Under-Eye-Make-up rocken könnt? Dann checkt mal diese sechs Looks aus.

 

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

Die Gesichtsmaske der Zukunft heißt UFO Previous Post
Schnitte, Shades und Farben: Welche Haartrends dieses Jahr wichtig werden Next Post

Follow us on Instagram