Search:

WIN! WIN! WIN!
Tickets fürs HVOB Festival in Wien

Gewinnt mit NYLON Germany 1 x 2 Tickets für das HVOB Open-Air am 12. August.

Fotos: Lukas Gansterer

Wir lieben Festivals! Ihr auch? Dann haben haben wir jetzt gleich drei gute Nachrichten für euch:

1. Die Saison ist noch lange nicht vorbei 💃
2. Es gibt sie noch, die richtig coolen Neu-Festivals wie das Checkfest in Wien 🎉
3. Wir schenken euch 2 Tickets für das Open-Air 💯

Klingt gut, oder? Ist es auch. Denn hinter dem Ein-Tages-Festival „Checkfest, HVOB Open-Air“, das am 12. August in der Arena in Wien steigen wird, steckt das Elektro-Duo HVOB höchstpersönlich. Weil es Anna und Paul mehr genug war, nach stetig ausverkauften Konzerten in Wien bloß wieder ein weiteres Zusatzkonzert zu geben, haben sie kurzerhand ihr eigenes Festival auf die Beine gestellt. Natürlich in ihrer Heimat Österreich, mitten in Wien. Mit dabei unter anderem: Winston Marshall, Stimming oder Recondite. Euch erwartet also Dance-Sound vom Feinsten.

So macht ihr mit: Schickt uns einfach bis 23. Juli eine Mail an gewinne@nylonmag.de und sagt uns, wen ihr auf das Festival mitnehmen würdet. Viel Glück!

Ein Feature zu HVOB könnt ihr in der aktuellen NYLON Germany lesen, die ab sofort am Kiosk liegt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Verlosung beinhaltet ausschließlich die Tickets ohne Anreise. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Hello World! NYLON feiert den Launch Previous Post
What a Fetish! <br>Selena Gomez neuer Song Next Post

Follow us

Username field is empty.