Search:

WIN: Gästelistenplatz für die
Onepiece-Party in Hamburg!

Das Onesie-Label wird 10 Jahre alt und ihr könnt mit uns Party machen! Wir verlosen exklusive Plätze auf der Gästeliste für die Geburtstagsparty am 06.10 und schenken euch coole Looks obendrauf. Sign up below!

Mal ehrlich: Wer möchte seinen Geburtstag nicht mal entspannt im Onesie feiern? Gebt’s zu, habt ihr alle schon mal drüber nachgedacht. Good news, jetzt ist es soweit! Onepiece wird 10 Jahre alt – und ihr könnt mitfeiern. Am 06.10. steigt die große Geburtstagsparty in der Helter Skelter Bar in Hamburg. Und mit NYLON könnt ihr dabei sein! Sendet uns dazu bis zum 01.10. einfach eine Mail mit euren Kontaktdaten an gewinne@nylonmag.de. Unsere Daumen sind schon mal fett gedrückt!

Wer von euch jetzt denkt, Onesies seien nur für die Couch Zuhause, sollte die Looks direkt auschecken, denn die sind definitiv Streetstyle-tauglich. Für euch gibt’s deshalb natürlich auch noch einen Onesie zu gewinnen. Schreibt also unbedingt eure Kleidergröße mit in die Gewinner-Mail! 😉

Und weil wir wissen, dass ihr einen super-individuellen Style habt, könnt ihr euch euren Favoriten aus den 10 coolsten Onepiece-Styles der letzten 10 Jahre selbstverständlich selbst aussuchen. Zur Auswahl stehen die Onesies USA, Original und Marius sowie die Jumpsuits Camouflage, Aviator, Air, PacificSwift, Racer Printed und Towel. Schaut direkt in der Galerie unten – für den Produktnamen einfach mit der Maus übers Bild fahren.

Ihr könnt euch auch bei diesen Styles gar nicht entscheiden? Dann meldet euch hier auch noch für den Onepiece-Newsletter an und erhaltet immer wieder neue Inspiration. Bis zum 01.10. freuen wir uns aber erst mal auf eure Mails an gewinne@nylonmag.de. Sichert euch jetzt den Platz auf der Guestlist und eine coolen Onesie. Happy Birthday, Onepiece!

Robin Micha
No Comments

Post a Comment

& Other Stories zeigt neue Kollektion auf Insta Previous Post
Flower-Prinz: H&M-Gewinner Richard Quinn <br> im Interview Next Post

Follow us on Instagram