Search:

Win: Das ØYA Festival in Oslo

Eure Herzen schlagen für Lana del Rey, The XX, Beth Ditto, Sampha und Feist? Dann haben wir ein echtes Highlight für euch! Fliegt mit NYLON zum ØYA Festival nach Oslo!

Das ØYA Festival zählt zu den wohl stilsichersten Festivals des Sommers. Man kennt das skandinavische Prinzip: Schöne Location, schöne Menschen und diesem Fall ein verdammt schönes Line-Up – Alles in möglichst intimer Liebhaber-Atmosphäre. Mit einer täglichen Besucherzahl von ca. 17 000 Festivalgängern ist das 5-tägige Event (08.08. – 12.08.) im Olsoer Stadtpark Tøyenparken nämlich nur ein Viertel so groß wie zum Beispiel das Hurricane Festival in Scheeßel, haut aber mindestens genauso große Headliner raus: Lana del Rey gibt ihr brandneues Album zum besten, The XX performen fesselnd wie immer, zu Beth Ditto muss man nicht viel sagen und die Pixies sind einfach ein Alltime Favorite. Aber auch Hip Hop Fans werden nicht enttäuscht: Young Thug, Sampha, Migos, oder BadBadNotGood sind echte Highlights im Line-Up. Und natürlich dürft ihr in Norwegen auch einige skandinavische Perlen wie Lars Vaular, oder auch The Hellacopters freudig erwarten.

Dass Oslo außerdem noch eine ziemlich schöne Stadt ist, in der man sich gerne aufhält, müssen wir wohl nicht erwähnen. Das Gelände des Festivals ist übrigens fußläufig zur Osloer Innenstadt, wo nach 24 Uhr noch jede Menge Clubs, Kneipen und ØYA Side Events auf euch warten.

Ihr habt Bock im August mit dabei zu sein? Geht uns auch so. Und deswegen nehmen wir euch einfach mit:

💥💥💥Gewinnt 1 x 2 Tickets für das OYA Festival plus Flüge und Hotel💥💥💥

Schreibt uns bis zum 27.07. eine Mail mit dem Betreff “Oh ja, ØYA!” an gewinne@nylonmag.de und überzeugt uns, warum ausgerechnet ihr im August mit nach Oslo fahren solltet.💕

 

Turid Reinicke
1 Comment
  • tomi
    Reply July 27, 2017 at 1:15 pm

    cooles gewinnspiel

Post a Comment

Diese 6 besten Mojito-Rezepte für den Sommer Previous Post
The NYLON Guide To L.A. <br>(…für New York Junkies) Next Post

Follow us on Instagram