Search:

Wie 2000 ist das denn?

Wenn der richtige Twitter-User die richtige Frage stellt, hat das Internet meist so einige Antworten auf Lager. Das hat gerade der Buzzfeed-Mitarbeiter Dave Stopera bewiesen, indem er die Community fragte: What’s the most mid 2000s thing you ever did? Wir haben die besten Antworten für euch.

Am besten überlässt man es dem Internet, wenn man einen akkuraten Blick auf ein Jahrzehnt wie die 2000er zurückwerfen will. Das wurde gerade wieder auf Twitter bewiesen. Dort warf der Nutzer @davestopera, Mitglied des BuzzFeed-Teams, eine bedeutende Frage in die Online-Runde: What’s the most mid 2000s thing you ever did? Seine eigene Antwort: Er hat sich mit dem Code im Deckel einer Mountain Dew Flasche einen Bloodhound Gang Song bei iTunes runtergeladen.

Erinnerungen an bestimmte Momente aus den 2000ern können zu einer super Zeitkapsel werden, um eine Reise zurück in das Jahrzehnt zu machen. Erinnerst du dich zum Beispiel auch so lebendig daran, wie du deinen Walkman (oder wenn du cooler warst als ich, deinen iPod Classic) in deinem Rucksack verstaut hast? Nichts war erlösender, als im Schulbus auf dem Weg in mein komfortables Zuhause „Complicated“ von Avril Lavigne auf voller Lautstärke zu hören.

Als wir uns von dem Jahrzehnt verabschiedeten, wichen die Blocksträhnen schließlich der subtilen Balayage und der Bund unserer Jeans wanderte auf bequeme Bauchnabelhöhe. Hoffen wir, dass manche Trends einfach nicht zurückkommen. Ich weiß wirklich nicht, ob ich jemals in der Lage wäre, meine geliebte Mom-Jeans gegen eine Hüfthose zu tauschen.

Seht jetzt, welche kitschigen 2000er-Erinnerungen die Twitter User aus ihrem Gedächtnis gegraben haben:

Text: Allison Stubblebine
Headerbilder: Getty Images/Disney/Maja Dumat/flickr via NYLON.com

Nylon
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Wie Betroffene mit News über sexuelle Gewalt umgehen können Previous Post
Streetstyles: <br> Fashion Week Shanghai Next Post

Follow us

Username field is empty.