Search:

16

Omorovicza Midnight Radiance Mask

Glänzen über Nacht. Schlafen gehen und am nächsten Morgen mit einer frischeren und strafferen Haut erwachen. Was ein schöner Traum. Gewinnt ihn im Adventure Calendar!

Die beiden Firmengründer Stephen und Margaret de Heinrich de Omorovicza aus Budapest wollen diesen Traum mit ihrer Omorovicza Midnight Radiance Mask Wirklichkeit werden lassen. Mit einer Mischung aus Mineralien, natürlichen Wirkstoffen und dem patentierten  Hydro-Mineral-Transference ™-System garantieren sie für ein glattes, feines und strahlendes Hautbild. Die gelartige Textur schmilzt förmlich auf der Haut und stimuliert mit Hilfe von aktiven Inhaltsstoffen, wie Salicylsäure und Sandlilienextrakt die Zellerneuerung und reduziert dadurch Hyperpigmentierung. Das Ergebnis: Haut wie aus dem Traum.

Inspiriert und angestoßen durch eine Reise in die Thermalbäder in Budapest – die schon zu römischer Zeit als Orte der Heilung bekannt waren – wurden in Zusammenarbeit mit einem angesehenen Beautylabor die Wirkstoffe für die Marke zusammengesetzt.

Die Creme sollte 2-3 mal wöchentlich abends (nach einer gründlichen Gesichtsreinigung) dünn und gleichmäßig aufgetragen werden. Nachdem sie über Nacht eingezogen ist, lässt sie  Haut am nächsten Morgen mit einem Glow erstrahlen. Der Traum wird Wirklichkeit.

Und so könnt ihr die Omorovicza Midnight Radiance Mask Wert von 110 Euro gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr die Maske gewinnen möchtet.
  2. Folgt NYLON Germany bei Facebook und Instagram.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt – bitte die richtige Mail-Adresse und den richtigen Vornamen angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

3 x 1 Brille von YUN Previous Post
Eine weiße G-SHOCK Uhr von Casio Next Post

Follow us