Search:

18

Beuteltasche Vantaa Beige von Jost

Hinter Türchen Nummer 18 versteckt sich eine Beuteltasche von Jost im Wert von fast 280 Euro!


Funktionell, aber modern und minimalistisch mit klarer Formsprache: dafür stehen die Taschen, Rucksäcke und Accessoires des Familienunternehmens Jost.

Der Gründer und Geschäftsführer Dietmar Jost hatte die Intention, Taschen für Männer herzustellen, die auf der Suche nach modernem und hochwertigem Design sind. 2002 entstand aus dieser Intention das Label Jost. Zwei Jahre später erweiterte Jost sein Portfolio und entwarf zusätzlich  Taschen und Rucksäcke für die weibliche Zielgruppe.

Die in beige gehaltenen Begleiter der Linie Jost Vantaa (Fall/Winter 2017) aus hochwertigem glatten Rindsleder sind perfekt für das Büro, überzeugen durch ihre unkonventionellen Schnitte aber auch in der Freizeit. Die Beuteltasche der Linie mit längenverstellbarem Trageriemen und einem herausnehmbaren Reißverschlussetui ist der optimale Allrounder.

Und so könnt ihr die Beuteltasche Vantaa Beige von Jost im Wert von rund 280 Euro gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr die Tasche gewinnen möchtet.
  2. Folgt NYLON Germany bei Facebook und Instagram.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt – bitte die richtige Mail-Adresse und den richtigen Vornamen angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

100-Euro-Gutschein für Rikiki.de Previous Post
3 x 1 Brille von YUN Next Post

Follow us on Instagram