Search:

06

Die Carat Gold Uhr von Kronaby

Heute ist Nikolaus und hinter Türchen Nummer sechs verbirgt sich ein ganz besonderer Gewinn: Wir verlosen die Carat Gold Uhr von Kronaby im Wert von über 400 Euro!

 

Zeitmanagement ist nicht euer Ding? Dann ist die Konnex-Kollektion der schwedischen Uhrenmarke Kronaby genau euer Ding. Einmal mit einem Smartphone verbunden, stehen euch vielfältige Funktionen zur Verfügung, die es ermöglichen sollen, mehr Zeit zu erleben – ohne dabei ständig das Smartphone in der Hand zu haben und dann doch wieder alle ungelesenen Nachrichten zu lesen.

Drei Knöpfe, die sich auf der rechten Seite des klassischen Uhrengehäuses mit Zifferblatt und Zeigern befinden, sind der Schlüssel zum Kronaby Connected Movement.  Verbunden mit der Kronaby App auf dem Smartphone, kann man auf verschiedene Funktionen zugreifen wie zum Beispiel Filtered Notifications, Auto Time Zone, Silent Alarm, Get Moving, Music control, Camera remote, Timer. So ist jede Funktion sorgfältig ausgewählt, damit Nutzer immer in Verbindung bleiben können ohne dabei abgelenkt zu werden, nach dem Motto: „connected but not distracted“.

Die Carat Gold Uhr aus der Konnex Kollektion ist aber nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch richtig cool aus – und ist nicht nur für die Feiertage das passende Accessoire.

Und so könnt ihr die Carat Gold Uhr von Kronaby im Wert von über 400 Euro gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr die Uhr gewinnen möchtet. 
  2. Folgt NYLON Germany bei Facebook und Instagram.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. 

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt – bitte die richtige Mail-Adresse und den richtigen Vornamen angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

 

Andrea Zernial
No Comments

Post a Comment

Pflege-Set von Dermalogica Previous Post
Eine Brille von Etnia Barcelona Next Post

Follow us on Instagram